#16

RE: Restprogramm Abstieg

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 12:33
von F.G. • Weismain-Allesfahrer | 98 Beiträge

Zitat von Theo
Dann soll's mal besser so kommen. Ganz anders kommt's dann sowieso.
(Gibt's eigentlich keinen zitter-Smilie?)


Reicht der !!

nach oben scrollen

#17

RE: Restprogramm Abstieg

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 12:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nix gegen Deptalla, ist wirklich n feiner Kerl und der Einsatz stimmt auch...aber die Tore fehlen eben, leider


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#18

RE: Restprogramm Abstieg

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 13:03
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Eher fehlt wohl ein 2. Torjäger neben Deptalla
Deptalla ackert, und es gibt einfach keinen zweiten der eine Granate im Sturm ist

nach oben scrollen

#19

RE: Restprogramm Abstieg

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 14:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Probiere es mal mit dem Ichim.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#20

RE: Restprogramm Abstieg

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 15:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, bisher 3 Tore in 1016 Minuten. Da war sogar Vlaovic noch effektiver. Und von wegen Abwehr und Angriff: Ich bin nach wie vor der Meinung, was am meisten fehlt, ist einer, der die Verbindung herstellt. Einer wie Schmidti, wenn er gut drauf war. Oder Robert Kilin früher.

nach oben scrollen

#21

RE: Restprogramm Abstieg

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 23:41
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von Theo
Na ja, bisher 3 Tore in 1016 Minuten. Da war sogar Vlaovic noch effektiver. Und von wegen Abwehr und Angriff: Ich bin nach wie vor der Meinung, was am meisten fehlt, ist einer, der die Verbindung herstellt. Einer wie Schmidti, wenn er gut drauf war. Oder Robert Kilin früher.



Richtig,

und Ichim ist absolut kein Goalgetter

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz