#31

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2008 17:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ein zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdetes 0:0, soviel Positives kann man sagen. Die Jungs haben immer konzentriert mitgespielt, und Greuth gottseidank nie wirklich Ernst gemacht, wie im Hinspiel. Nur: Ein Sturmlauf war's halt auch nicht, und die Fehler, die es gebraucht hätte, um durch bloßes Mitspielen zu Torchancen zu kommen, machen diese Fürther halt so gut wie gar nicht. Einer ist dann doch noch passiert 5 Minuten vor Schluss, leider letztlich ungestraft. Immerhin: Mit dem Lattentreffer ganz am Anfang muss man sagen, wir hatten die besseren Möglichkeiten. Wenn der allerdings reingegangen wäre, hätten die Fürther Ernst gemacht, fürchte ich.
Fast hätte ich's vergessen: Das Schiedsrichtergespann war ausgezeichnet!

__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
zuletzt bearbeitet 05.04.2008 17:46 | nach oben scrollen

#32

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2008 20:24
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

danke theo.

das sind aber heute viele meinungen zum spiel


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#33

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2008 20:28
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Die eingewechselten Deptalla und Ichim, sowie die von Anfang an eingesetzten Karl und Ascherl überragten.
Schäffler mit genialen Ansätzen, aber er muss eben einsehen, dass die Verteidiger beim 3.Übersteiger Bescheid wissen.
Der Rest durchschnittlich, aber eher gut.
Definitiver Schwachpunkt: Rauh und Schildt. Das hatte mit Bayernliga wenig zu tun.
Schiri ausgezeichnet, der Beste auf der Au seit langem.


Wieder "nur" ein Punkt aber immerhin seit sechs Spielen ungeschlagen.
In Memmingen mindestens ein Punkt, gegen Haching daheim ein Sieg und die Welt ist fürs Erste in Ordnung.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 05.04.2008 20:29 | nach oben scrollen

#34

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2008 13:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Für mich waren Rauh und Gabler die Schwachpunkte des Spiels. Ichim konnte leider nicht mehr viel reißen, Deptalla war nach seiner Einwechslung wohl eher im Mittelfeld tätig! Für mich war der 14er Cosmin Michai sehr gut, der gefällt mir immer mehr! Aber auch den 4. Rumäne Gheorghiu fand ich nicht mal so schlecht! Für das, das die Rumänen vorher schon als Fehleinkäufe abgeledert wurde, begeistern sie mich immer mehr!

Gute Mannschaftsleistung, gerechte Punkteteilung, jetzt muss in Memmingen gewonnen werden!
Und leider gewinnt man nur, wenn man auch mal ein Tor schießt!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#35

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 07:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Eines ist mir aufgefallen: Kaum ist der Arancino draussen schiesst in der Abwehr kein Mensch mehr kapitale Böcke, das einem das Herz stehen bleibt.

Übrigens vielen Dank an Arancino, aber Deine Beleidigungen vor dem Spiel gehen mir LICHTJAHRE am Arsch vorbei.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#36

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 08:15
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Bei Ramses Beiträgen könnte man denken,dass dieser sich momentan in einer art depression befindet
(siehe Arancino,Ergebnistipperei]

nach oben scrollen

#37

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 08:41
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Ich fand Gabler einer der besten.Hat fast jeden Zweikampf gewonnen


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#38

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 08:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die ganze Mannschaft hat total diszipliniert gespielt. Meiner Meinung nach war der Kraftaufwand nicht mal so hoch, ausser bei Deptalla (der hat sich wie immer den Arsch aufgerissen). Schäffler hat gezeigt, was er draufhat, aber ohne Unterstützung bleibe ich halt dann am dritten Fürther unweigerlich hängen. Überhaupt war der Schäffler IMMER ein Unruherherd, wie auch der Deptalla nach seiner Einwechslung (was der Langer da mal wieder gesehen hat ist mir unverständlich).

Der Voigt wollte einen Punkt und jetzt hat er ihn. Bis die Hofer aus der Abwehr aufgerückt sind - bis dahin hatten Deptalla, Schäffler ihre Mühsam erkämpften Bälle schon lange wieder verloren.

Außerdem fragt sich der Betrachter, was diese weiten Bälle in die Spitze sollten. Wenn ich schon aus der Abwehr nur im Schneckentempo rauskomme nutzt das ja wohl gar nichts. Mir war es einfach zu defensiv. Aber ein Punkt in unserer Situation gegen eine Spitzenmannschaft ist halt schon fast ein Sieg. Bevor mir jetzt wieder einer vorwirft, ich verstehe nichts vom Fußball (gell nok): Die ist meine Meinung, wie ich das Spiel gesehen habe.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#39

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 09:06
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Du solltest na Langer seinen Job übernehmen.
Das ist eine perfekte Analyse des Spiels,so hab ich das auch gesehen.


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#40

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 12:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....ach, hat wohl Girogio das "Feuer erwiedert" ? Wenn ja, wurde ja auch mal Zeit

nach oben scrollen

#41

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 12:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Ölch: Im Gegensatz zu mir waren seine Ausdrücke aber nicht druckreif. Außerdem wurde hier einer als FÜHRUNGSSPIELER geholt. Was der an FÜHRUNGSSPILERQUALITÄTEN bisher gezeigt hat kannst Du mir bestimmt beim nächsten Heimspiel erklären, oder?

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 07.04.2008 12:46 | nach oben scrollen

#42

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 12:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicher, ich war nicht dabei ! Aber wundert es Dich das da halt mal was kommt.....?

Über den Begriff "Führungsspieler" kann man sicherlich streiten, aber Trainer Voigt wird doch wohl wissen warum er ihn aufestellt, oder ?

nach oben scrollen

#43

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 12:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wundern tut es mich nicht. Wenn er deswegen den Verein endlich verläßt und einem hungrigen Spieler aus dem Nachwuchs platz macht wäre ich bestimmt nicht traurig. Warum der Voigt ihn aufstellt ist mir aber wirklich ein Rätsel. Jedes Spiel, wo der dabei ist kriegen wir entweder ein durch ihn verschuldetes Gegentor oder es gibt zumindest eine Situation, die JEDER halbwegs gefährliche Gegener zu einem Tor nutzen müßte.

_____________________________________________
zuletzt bearbeitet 07.04.2008 12:55 | nach oben scrollen

#44

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 12:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vermute mal die "Wahrheit" liegt in der Mitte.

Wenn es allgemein, so meine persönliche Meinung, besser laufen wurde (Tabellenplatz !!) dann würdest selbst Du nicht mehr über Giorgio meckern. Obwohl ich mir da nicht wirklich sicher wäre....

nach oben scrollen

#45

RE: Greuth II - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 12:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nö, der Arancino wird immer ein rotes Tuch für mich bleiben. Angeblich hat er laut Zeitung in Bayreuth immer zu den besten gehört. Dann kommt er nach Hof und liefert jedes Spiel das ich sehe eine Leistung ab, für die unterirdisch noch geschmeichelt ist. Für so etwas gibt es sehr böse Worte. Ich drücke es mal so aus: Seine Kontonummer hat er bestimmt immer im Kopf.


_____________________________________________
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz