#16

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.01.2008 14:18
von passant • 18.059 Beiträge

eben. und deswegen denke ich, daß die dort in selb auch nur mit den anderen kindern spielen wollten

nach oben scrollen

#17

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.01.2008 18:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Johannes: Wayne...


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#18

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.01.2008 18:14
von passant • 18.059 Beiträge
nach oben scrollen

#19

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.01.2008 20:19
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Lissi
@Johannes: Wayne...

Ist er nicht süß unser Lissi? Wie er so vor sich hinbrabbelt. Freu mich schon auf den ersten ganzen Satz.


Zitat von passant
eben. und deswegen denke ich, daß die dort in selb auch nur mit den anderen kindern spielen wollten

Meine Rede, lieber Passant.




Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#20

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.01.2008 20:32
von passant • 18.059 Beiträge
Johannes! Benimm dich endlich und tu nich so als ob du ein freier Mensch wärest der überall unaufgefordert seinen Senf dazugeben darf.
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 20:32 | nach oben scrollen

#21

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.01.2008 21:41
von baldrian • Joker | 299 Beiträge
Zitat von passant
Johannes! Benimm dich endlich und tu nich so als ob du ein freier Mensch wärest der überall unaufgefordert seinen Senf dazugeben darf.


...wer erlaubt es dir eigentlich? schreib lieber weiter im "polen thread".

----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 21:43 | nach oben scrollen

#22

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 01:57
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge
Komisch ist allerdings schon, dass wir, als Fans, immer bei irgendwelchen "Reibereien" und "Scharmützel" involviert sind! :-( Und irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass jeweils die "andere Seite" Schuld daran hat. War zwar nicht dabei, aber können die "objektiven" Meinungen IMMER täuschen ... ???
zuletzt bearbeitet 02.01.2008 01:58 | nach oben scrollen

#23

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 11:14
von Johannes • Joker | 281 Beiträge


Ja ich bin ein freier Mensch und deswegen werde ich mir auch nicht von Dir (Passant) den Mund verbieten lassen. Wenn Du zu einem sachlichen Meinungsaustausch nicht fähig bist, dann tut mir das sehr leid. Ich kenne die Ursachen dafür nicht. Ich mache mir eigentlich mehr Sorgen darum, dass soviel Gewaltpotential in Dir schlummert. Gewaltpotential, welches sich hoffentlich nur auf deine verbalen Ausbrüche hier im Forum beschränkt. Ich bin jedoch schon der Meinung, dass du was tun solltest um mit dir selbst ins Reine zu kommen. Professionelle Hilfe wird dir vielleicht hier geboten: http://www.martinswerk-dorlar.de/Paed-Ei...ntiaggress.html
Es gibt jedoch auch in Hof Beratungsstellen, die sich mit diesem Thema befassen.
Mensch, mach was! Es ist nie zu spät.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#24

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 11:20
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Dr. Johannes Sommer


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#25

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 11:23
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Ich helfe doch gern.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#26

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 13:48
von passant • 18.059 Beiträge
Danke Johannes. Ich hab aber leider keinen Bock auf profesionelle Hilfe. Ich wart einfach immer bis sich genug Frust aufgestaut hat und laß ihn dann kontrolliert ab. Das müsstest du doch sicherlich kennen. Wie beim Stuhlgang. Zumal ich mal schwer vermute, daß die einen dort postwendend wieder nach Hause schicken wenn sie mitkriegen, daß man Bayern-Hof-Fan ist.
zuletzt bearbeitet 02.01.2008 13:54 | nach oben scrollen

#27

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 17:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aus der FraPo:

In Antwort auf:
Spiel um Platz 3: SpVgg Bayern Hof – SpVgg Selbitz 1:2 (0:2). – Tore: 4. Min. 0:1 Baderschneider, 5. Min. 0:2 Okraffka, 10. Min. 1:2 Schildt


Spielt der Okraffka schon für uns, wars ein Eigentor, hat er sich noch nicht an sein neues Team gewöhnt oder hat der Berichterstatter den Torschützen geraten?


*************************************************
wir müssen aufhören, weniger zu trinken
nach oben scrollen

#28

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 17:23
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Und was hat das jetzt mit dem Hochfrankenturnier Selb zu tun?

nach oben scrollen

#29

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.01.2008 17:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#30

RE: Hochfrankenturnier Selb

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.01.2008 10:46
von passant • 18.059 Beiträge
Also, das mit der Auseinandersetzung in der Selber Halle kann ich seit gestern etwas nachvollziehen. Wie ich mir schon gedacht hatte war es der bekannte Röslauer, den ich vermutet hatte, der den ganzen Scheiß vom Zaun gebrochen hatte (In Röslau sind se wohl alle ziemlich stolz auf seinen Mut gegen die Hofer "Übermacht"). Habs gestern aus erster Hand erfahren. Von wegen: Immer die Hofer!?!?!?!
Sein Hintergrund war auch ziemlich lächerlich...Schade, daß ich eher gegangen bin. Der Typ ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, der sich immer son bißchen an die Kleinen rantraut (übrigens aktives Mitglied bei der Schickeria - sagt eigentlich alles)...den hätt ich gern mal wiedergesehen nach so vielen Jahren...übrigens bin ich dann gestern noch von nem Spieler des FC Kirchenlamitz darauf aufmerksam gemacht worden, daß ich mittlerweile auch ein "Hofer Arschloch" bin...wie geil...das nenn ich mal mustergültig integriert...euer Feindbild des FCK (der kleine mit der Glatze) hat mich dann auch noch pflichtbewußt nach Hause taxiert - feiner Kerl trotz allem
zuletzt bearbeitet 05.01.2008 12:22 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz