#1

Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2005 18:52
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Hofer Sieg gegen Regensburger Reservenreserve

Bezirkskicker in Jahns Bayernligakader

Die Geldknappheit, die dem aus der 2. Bundesliga abgestiegenen SSV Jahn 2000 Regensburg zu schaffen macht, hat Auswirkungen bis in den Amateurbereich hinein. Der vor knapp fünf Jahren aus dem traditionsreichen SSV Jahn und der SG Post/Süd fusionierte Klub schickte in das Testspiel gegen den FC Bayern Hof nur noch fünf Spieler aus dem ehemaligen Bayernliga-Kader. Die restlichen Akteure rückten aus der in der Bezirksliga kickenden 3. Regensburger Mannschaft auf.

Entsprechend hatten die Gäste aus Oberfranken keine große Mühe, gegen den auf dem Papier höherrangigen Gegner zu bestehen. Auf dem geräumten, aber dennoch mit einer 4cm hohen Schneedecke überzogenen Kunstrasenplatz war der Ball zwar nie vollständig zu kontrollieren. Die Elf von Trainer Thomas Kost zeigte dennoch attraktiven Fußball mit schnellen Kombinationen über sieben oder acht Stationen.

Adrion legte in der 23. Minute das 0:1 für die Gäste vor. Der aufgebaute Hofer Druck verführte die Regensburger zu leichten Unsicherheiten. Micklisch konnte allerdings innerhalb von vier Minuten dreimal nicht den Ball im gegnerischen Kasten unterbringen. Stattdessen schob er die Kugel jedesmal in die Arme von Jahn-Keeper Neumaier, vor dem er sich eigentlich mutterseelenallein die gewünschte Ecke hätte aussuchen können.

Dennoch kam der Torjäger der Hofer Bayern noch zweimal auf seine Kosten. In der 40. Minute verwandelte er einen Foulelfmeter. In Hälfte zwei erhöhte er zum 0:3-Zwischenstand. Nachdem Horn kurz vor Schluss scheinbar den letzten Treffer erzielt hatte, der den Gelb-Schwarzen einen gegentorlosen Auswärtssieg beschert hätte, packten sich die Jahn-Amateure doch noch einmal bei der eigenen Ehre. Der Regensburger Kasten schob den Ball nach einem Hofer Foul im Strafraum vom Elfmeterpunkt in den Hofer Kasten.

Der frisch aus Weiden nach Hof gewechselte Robert Wendl kam in der Partie zu seinem ersten Einsatz in Gelb-Schwarz. Allerdings war er wie seine Kollegen in der Bayern-Abwehr ob der Regensburger Angriffsschwäche kaum gefordert.

SSV Jahn 2000 Regensburg Am. - FC Bayern Hof 1:4 (0:2)
FC Bayern Hof: Prell - Rauh (60. Min. Kolb), Gabler, Narr (46. Min. Mahmud), Adrion, Ascherl, Drechsel (60. Min. Lottes), Tänzel, Horn, Micklisch, Wendl
Tore: 0:1 Adrion (23. Min.), 0:2 Miscklisch (40. Min./FE), 0:3 Micklisch (58. Min.), 0:4 Horn (89. Min.), 1:4 Kasten (90. Min.)

Quelle: http://www.Bayern-Hof.de


--------------------------------------------------
Wir kommen wieder!!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#2

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.01.2005 18:56
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

klingt ok
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


zuletzt bearbeitet 29.01.2005 18:57 | nach oben scrollen

#3

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2005 17:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.506 Beiträge

...hört sich zwar gut an, aber mit Bezirksligaspieler??? Das klingt dann eher als "normal"

Egal, Testspiele sind eh fürn Arsch!

Was zählt ist gegen DVV Coburg und dann in Würzburg!
\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#4

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.01.2005 08:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Testspiele sagen wenig aus...
Da taucht aber ne Frage auf...Was ist mit Fussballgott Florian Gogolok los? In Weiden hat er auch nicht gespielt...Ist er verletzt?
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#5

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.01.2005 13:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Das müsste Babsi wissen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#6

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2005 09:11
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Sorry, aber ich weiß leider auch nix!


--------------------------------------------------
Wir kommen wieder!!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#7

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2005 12:54
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Skandal.Bist Du nimmer beim Training?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#8

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2005 13:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

War nicht am Samstag in der FraPo gestanden, dass er krank ist?

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#9

RE:Testspiel gegen Jahn Regensburg II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2005 13:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Keine Ahnung...hab nix gelesen am WE...Aber in Zwickau war er ja auch nicht dabei!
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 6 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Tobias, Benny-BHFC

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272042 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 20 Mitglieder Online : al0704, Benny-BHFC, Bertold, Double D, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Junior-Hofer, Karotte, Max 1, Nico, Paule, Raffl, Ramses, Schorsch54, SD-Uwe, Specnats, The Den, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.