#16

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 20:52
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

auf der BFV Seite steht bereits das Ergebnis des Spiels Tirschenreuth-Thierstein (2:1)!
Da das Spiel gleichzeitig losging und bei den Hofern noch kein Ergebnis steht, tippe ich mal ganz stark auf Verlängerung!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#17

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 21:01
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Steinmühle . Bayern 0:5 (0:2) ...Pflichtaufgabe erfüllt

nach oben scrollen

#18

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 21:03
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

sehr gut!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#19

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 21:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nur knapp an der Verlängerung vorbei...


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#20

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 21:14
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#21

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 21:58
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ja, also 5 zu 0 für die unseren.

Kurze Zusammenfassung:

5. Minute Elfer für uns durch Vlaovic verwandelt, 2 zu 0 durch Arancino, 3 zu 0 weiß ich jetzt nicht mehr, 4 zu 0 Arancino, 5 zu 0 weiß ich auch nicht mehr, sorry, war soviel los, dass man kaum was sah, ca. 90 Zuschauer, davon 25 aus Hof oder zumindest für Hof.

In der ersten Hälfte 5 Mann aus der 2.Mannschaft, dazu Udovcic, Schildt, Vlaovic, Arancino, Njie und Deptalla aus der ersten.

Steinmühle hatte in der ersten Hälfte drei Großchancen, zwei knapp am Pfosten vorbei, ein Ball an den Außenpfosten, wobei Udovcic da schon mehr als cool aussah, heißt er hatte sich wohl bissl verschätzt, in der 2.Hälfte keine nennenswerte Chance für die Heimmannschaft.

Der 8 Mann zählende BHFC Mob wurde vor dem Spiel von dem Hofer Mannschaftbetreuer als "Gang" bezeichnet.

Auffällig waren 4 Hofer Spieler, Arancino, der unermüdlich rackerte, Gashi, der leider nur am Meckern war, sei es mit dem Linienrichter, mit Arancino opder irgendeinem anderen Spieler, der pardu nicht über 60 bis 80 Meter irgendeinen Hexenpass spielen wollte, Njie und Dashi, die wohl exemplarisch für die Abstimmung in der Abwehr stehen, während der ein irgendwas über Abseits faselte meinte der andere nur "ja, mit dem rechten Fuß". Was auch immer das für ein Geheimcode ist, er ist echt gut.

Mehr gibts nicht zu berichten, ausser, dass meine Person als Fanrat ausgelobt wurde und ich als erste Amtshandlung zwei neue Threads eröffnen soll. Siehe Fan-Talk.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#22

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 22:06
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Noch was zur Personalie Arancino:

Es ist wohl so, dass er von seinem neuen Arbeitgeber kein Stück breit entgegenkommen bei Spielen unter der Woche bekommt, heißt er muß immer Urlaub nehmen.

Ähnlich schauts dabnn wohl auch mit dem Training aus.


Und: Ramses ist wohl knapp einer Anzeige entgangen.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#23

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 23:06
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Na Hoffentlich zeigt der Arancino so eine Leistung am Samstag in Ismaning! Wenn er da auch 2 Tore schießt, könnte er doch noch zum Lieblingsspieler avancieren!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#24

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2007 23:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Arancino rules!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#25

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2007 09:25
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Arancino, gestern einer der besten in der Hofer Mannschaft, wenn der Gashi gestern net gespielt hätte, d.h. Hof zu zehnt wäre es es selbe gewesen, nur am meckern, wenn er an pass net kriegt steht er erstmal 2 minuten rum und schüttelt en kopf, anschließend schleicht er wieder rum...


******************************************************
Sichere Konfliktlösungen fangen bei 9mm an!!!
******************************************************
nach oben scrollen

#26

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2007 10:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gabler traf auch per Freistoß

Für mich war Giorgio auch der Auffälligste gestern...unermüdlich auf rechts geackert, gerannt, geflankt...bin ja kein Trainer und fordern darf ich auch nix, aber im Mittelfeld is er viel wertvoller als hinten auf rechts!

Ansonsten wars fast ein Spiel auf ein Tor...gelegentliche Konter...naja...normal musst so nen Gegner zweistellig abschlachten! Vorallem in Hälfte zwei als beim gastgeber die Kräfte schwunden!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#27

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2007 10:11
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

"schwunden"

Der Keeper von Steinmühle war ganz klar bester Mann auf dem Platz, der hat paar gewaltige Dinger raus.

Gut fand ich, dass die Gästefans die Anzeigentafel bedienen durften.

Danke nochmal an Langi, dass er mich dran erinnert hat, dass ich noch fahren muß, ich hätt sonst echt weitergenasht.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#28

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2007 10:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Alle Rechtschreibfehler und grammatikalischen Fehler sind gewollt um Aufmerksamkeit zu erregen!

Naja...bei so nem Spiel kann sich der Keeper immer auszeichnen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#29

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2007 12:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Da das Spiel gleichzeitig losging und bei den Hofern noch kein Ergebnis steht, tippe ich mal ganz stark auf Verlängerung!

Verlägerung gibt es beim Toto-Pokal übrigens gar nicht!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#30

RE: Toto-Pokal - Steinmühle

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2007 13:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
...aber im Mittelfeld is er viel wertvoller als hinten auf rechts

Sag ich ja schon die ganze Zeit!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz