#46

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2007 17:45
von passant • 18.059 Beiträge

gutes Spiel...dürften wohl locker 1.600 Leute gewesen sein...Schiedsrichterleistung müsste man auf jeden Fall noch öffentlich anzeigen...HAmmer, was sich einige Menschen auf diesem Planeten einbilden...für sowas müßte man ne Freiheitsstrafe net unter 2 Jahren bekommen...und das Geld müsste er auch wieder abdrücken


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#47

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2007 17:49
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

Ich möchte net wissen wieviel Lebkuchen der Schiedsrichter von den Nürnberger als belohnung kriegt.

nach oben scrollen

#48

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2007 17:52
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

Für die Abwehr ist ein Hünherhaufen dreck dagegen.

nach oben scrollen

#49

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2007 19:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich fand es war mit Abstand das beste Saisonspiel der Bayern bisher - hatten von Anfang an das Spiel eigentlich im Griff und teilweise prima Direktspiel praktiziert. Die Gegentore waren irgendwie wieder auf Abwehrschnitzer zurückzuführen. Goss war grundsätzlich zu weit weg von der Nürnberger Blondine Adler und Arancino hatte auch wieder nicht den besten Tag. Nur stell ich mir langsam die Frage, ob er da überhaupt was dafür kann. War er nicht eigentlich als Links- oder Rechtsaußen geholt worden? Er spielte nun schon das zweite Mal im defensiven Mittelfeld. Was soll das eigentlich? Sollte man sich eher mal fragen, als immer nur auf ihn einzudreschen... Die Auswechslungen der beiden waren aber folgerichtig und völlig zurecht. Wie auch schon gegen Bayreuth kommt mit Wallasch scheinbar immer neuer Wind in die Mannschaft - sollte evtl. mal von Beginn an spielen. Wie bereits in Weiden hat die Mannschaft aber wieder große Moral und Kampfeswillen gezeigt - leider auch heute wieder ohne dafür belohnt zu werden. Schade! Die Schiedsrichterleistung war tatsächlich regenschirmreif...
War auf jeden Fall mal wieder richtig Stimmung auf der Au und ne spannende Atmosphäre.
Jetzt müssen halt nur mal drei Punkte her, aber sonst kann die Mannschaft auch mit den vermeindlich Großen m.E. jederzeit mithalten. Over and out.


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#50

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2007 20:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Es ist halt wie letztes Jahr: Die Schiris verpfeifen uns, wo es nur geht. Herr Vogt(?) hätte eigentlich spätestens zur Halbzeit sein Rot-Schwarzes Trikot anziehen können.
Unverständlich Herr Eck: Der wartet so lange, bis wir 1-3 zurückliegen um DANN den Goss aus dem Spiel zu nehmen. Anschließend war dann die Abwehr einigermaßen stabil.
Ein Hammer in meinen Augen war das 1-2: Die Abwehr schaut zu, wie der Ball mehr als zwei(!!) Sekunden in der Luft ist, um dann von einem dieser Nürnberger "Amateure", von denen etliche bereits in der Bundesliga gespielt haben, ins Netz befördert zu sehen.

Kurzum: Die Hütte brennt.

@Vereinsführung: Besten Dank, das Sie unter den Fans für eine so gute Stimmung sorgen, nicht nur mit der Verbannung im Heimspiel gegen Bayreuth. Natürlich werden sie es hier im Forum nicht lesen, weil sich ja kein Schwein mehr was sagen traut. Sie würden ja jeden liebend gerne an Herrn Koch und den BFV abliefern. Sein sie sich nur in einem Sicher: Die Stimmung unter den Fans enthält mittlerweile kein Pro mehr für Sie. Zumindest soweit ich das gehört habe.

@Sams: War der Arrancino wirklich dabei. Den habe ich ungelogen kein einziges mal gesehen (mein Stehplatznachbar übrigens auch nicht, obwohl wir mal das Feld nach ihm abgesucht haben).

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 04.08.2007 20:47 | nach oben scrollen

#51

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2007 20:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ja, Arancino war dabei und sah besonders beim 1:3 sehr schlecht aus. Aber wie Sams richtig geschrieben hat, spielt er einfach zu defensiv. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war echt super, wurde aber dank Schiri nicht gekrönt.
Wobei ich nicht sagen konnte, ob der Elfer für Nürnberg berechtigt war, da ich hinter dem anderen Tor saß.
Hat irgendwie wie ein Halten des Hofer Spielers ausgesehen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Der nicht gepfiiffene Elfer für Hof war auf jeden Fall einer. Nützt nur nix- Fakt ist,wir haben immernoch nur 1 Punkt und das suckt gewaltig.



-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#52

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2007 06:59
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ja und ich glaub das ist unser Problem! Wir spielen die 2. Halbzeit immer bombastisch, müssen aber immer nem mehr oder minder großen Vorsprung hinterherrennen! Wenn wir es schaffen, die Leistungen auch in der 1. Halbzeit zu bringen, rollen wir das Feld von hinten auf!
Allerdings wird der Druck gegen Ismaning nicht gerade kleiner!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#53

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2007 09:39
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Seh ich ähnlich, immerzu einem Rückstand hinter herlaufen kostet Kraft, und gegen Ismaning muss ein Dreier her, sonst ist es ein gewaltiger Fehlstart.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#54

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2007 16:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Sehe ich alles genauso. Wobei man sich fragen muß, warum Herr Eck den Goss, der halt einfach nen schwachen Tag erwischt hat, erst auswechselt, als sein Gegenspieler bereits zwei Tore maßgeblich vorbereitet UND den Goss ständig überlaufen hat.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 05.08.2007 16:13 | nach oben scrollen

#55

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2007 16:19
von passant • 18.059 Beiträge

Net daß ich neugierig bin - hat jemand von dem Typen was gehört, der neben uns beim1:1 auf einmal umgefallen ist...die Sanis meinten, der is wohl gar net so gut beisammen gewesen...


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen

#56

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2007 18:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ja Ramses, widerum muss man sagen, dass der Goss nach seiner EInwechslung in Weiden, derjenige war, der nochmal Dampf in die Mannschaft gebracht hat und wir Weiden ja fast noch einen Punkt abgerungen hätten!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#57

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2007 23:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hat jemand den Bericht gerade auf BR3 gesehen?
Schal-Lothar war zu sehen!
Immerhin versteh ich jetzt, warum der Nürnberger Trainer nach dem 3:3 so sauer war. Da hätte man in der Tat Stürmerfoul pfeifen können.Aber das tröstet jetzt auch nimmer


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#58

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2007 07:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ja, bei der Großeinstellung vom Lothar hatte der Reporter einen genialen Moment. Kommentar dazu sinngemäß: Nürnberg kam mit zahlreichen Profis, da mussten sich die Hofer warm anziehen.
Eindeutig der Höhepunkt des Berichts.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#59

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2007 09:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

war ja nicht da, aber irgendwie haben wir kein Glück! so wie ich es rauslese halten unsre Jungs gut dagegen immer und könnne mithalten...jetzt kommen die vermeitlich leichteren Gegner, was in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte zu Folge haben wird...die Saison is noch lang und wir werden oben mitspielen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#60

RE: Nürnberg - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2007 21:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

habs grad auf TVo gesehen... naja. Die Schnitzer von Rauh und Arancino dürfen eigtl nicht passieren. Tolle Tore von Deptalla, aber nicht jede Abwehr ist so einfach auszuspielen. Hoffe unsere auch bald nicht mehr. Vlt bringt Dashi bald Ruhe ins Spiel...

nochwas, waren das wirklich 1700 Zuschauer?!? Sah ehrlich gesagt nicht so aus


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz