#1

Für den Nordbayerischen Kurier - Kulturteil

in Talk-Ecke 29.07.2007 11:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also, ich war gestern bei den Wagner-Festspielen in "Walküre I" und ich fand, die Inszenierung von Tankred Dorst ließ doch ein wenig zu wünschen übrig. Das Bühnenbild der Burg Walhall wurde zu sehr in´s Neoklassizistische verfremdet, der "Walkürenritt" wurde vom Orchester nur halbherzig vorgetragen und reicht an die Darbietung in "Apokalypse Now" nicht im Entferntesten heran. Außerdem fand ich den Siegmund zu fett.
Insgesamt nicht zu empfehlen!!!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#2

RE: Für den Nordbayerischen Kurier - Kulturteil

in Talk-Ecke 29.07.2007 11:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Muhaha..... Köstliche Kritik !!

nach oben scrollen

#3

RE: Für den Nordbayerischen Kurier - Kulturteil

in Talk-Ecke 29.07.2007 12:14
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Nichts dagegen, dass das Mädel Katharina sich auch mal zu Hause austoben darf, aber Aufblaspuppen und Pappschädel bei den Meistersingern sind einfach unwürdig des hehren deutschen Anliegens. Wo haben sie die denn sozialisieren lassen? Die Festwiese ist schließlich keine Prunksitzung!
Aber nachdem Wolfgang nun immer mehr abbaut und Gudrun sich schon für ihn hält, sind wohl Damenringkämpfe in der Dämmerung am grünen Hügel unvermeidlich.
Und zu all dem jetzt auch noch das: 1,6 Millionen fehlen, Bayern und der Bund haben ihre Zuschüsse eingefroren! So eine Ungerechtigkeit!
Was ist, übernehmen Sie, Herr W...?


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz