RE: GEALAN-Cup
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 00:06von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Unbedingt erwähnen sollte man noch den "Gastspieler" Andreas Goss (zuletzt FCN II). Der könnte die Lösung für links hinten sein, wenn er käme und bezahlbar ist. Dadurch durfte Christian Karl endlich mal wieder auf die rechte Seite und hat seine Chemnitzer Gegenspieler da gleich reihenweise uralt aussehen lassen. Und dann geht der Goss auch noch in jedem Spiel einmal mit nach vorne und steht goldrichtig, um 2 Tore zu machen - nicht wirklich seine Aufgabe, klar, aber doch ein unheimlich positives Zeichen.

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 13:43von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Turnier war ganz cool...Die Abwehr lies in den zwei Partien sehr wenige Chancen des Gegners zu! Der Testspieler Goss machte gleich zwei Tore an Wochenende...nach vorne überaschend gut, aber hinten auf der linken Seite nicht komplett überzeugt meiner Meinung nach! Aber vielleicht sah ich das auch nicht richtig...
Im Sturm haben wir viele Möglichkeiten zu rotieren (Gashi, Deptalla, Wolf)...etwas enttäuscht war ich von Vlaovic, der wohl noch nicht austrainiert ist und Ihm sichtlich die Bindung zur Mannschaft fehlt...Hoffe der wird noch!
Also ich denke, das Ascherl nur für Freundschafts- und Pokalspiele gesperrt wird?
Kann da jemand mehr sagen?
Also wer an seiner Stelle nicht ausgeflippt wäre hebe bitte die Hand! Und Asch is ja kein Kind von Traurigkeit und lammentiert nich bei jedem kleinen Foulspiel!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2007 20:44von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 403 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |