#16

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2007 22:22
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Armin Eck hat am Donnerstag gesagt, wenn nicht jeder 100 Prozent da ist und fit ist, dann spielt Nürnberg Hof her, Und genau das ist passiert.

Nürnberg war heute wesentlich stärker, spritziger, frischer und immer einen Schritt schneller.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#17

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2007 22:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also dann auch schönen Dank. Nur mal so am Rande (Für die VORSTANDSCHAFT): Es gab da letztes Jahr einen TABELLENZWEITEN, der hieß BAMBERG, UND der hat die gesamte Liga aufgemischt. In Hof kann sowas ja wohl nicht passieren. Da wird nach erreichen des Klassenerhalts anscheinend (habe das Spiel ja nicht gesehen) der Dienst eingestellt

Aber von Herrn N. D. muß man sich ja sagen lassen, das ein freies Wochenende die Spieler wesentlich motiviert. Bloß scheint die Motivartion irgendwie jedem zu entgehen. Aber es ist sicher wichtig, die Spieler mit freien Wochenenden bei Laune zu halten...


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#18

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2007 22:36
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Der Unterschied heute war, das Nürnberg unter Profibedingungen trainiert und am Saisonende sicherlich fitter ist.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#19

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2007 22:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es kann ja auch mal sein, wie heute, das der Gegner einfach b e s s e r ist als die Bayern. Und so hab´ ich das Spiel auch gesehen....

nach oben scrollen

#20

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2007 00:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zum Glueck sind wir schon gerettet! aber vielleicht is ja dies der Grund fuer, warum wir jetzt am verlieren sind


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#21

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2007 11:35
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Es kann ja auch mal sein, wie heute, das der Gegner einfach b e s s e r ist als die Bayern.


klar waren die Nürnberger besser. Allerdings hatten unsere Jungs auch offentsichtlich keine Lust mehr zum dagegenhalten. So kams zumindest rüber. Aber was solls. Eh wurscht.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#22

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2007 12:30
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hauptsach des Eis hat gschmeggd !


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#23

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2007 13:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ohne dabei gewesen zu sein: Wenn es stimmt, das sich die Jungs einfach abschlachten lassen, so ist das eine Frechheit am zahlenden Zuschauer. Wir hatten sowas schon mal vor ein paar Jahren. Da haben wir die letzten Spiele nur noch die Kiste voll gekriegt (Das letzte Spiel in Ismaning ging damals mit 1-5 in die Hose). Die darauffolgende Saison sind wir dann auch abgestiegen. Es gibt viele solche Beispiele, in denen sich die Form vom Ende der Spielzeit zum Beginn der Nächsten Spielzeit direkt fortsetzt (Siehe HSV Ende letzter, Anfang dieser Saison). Ich will jetzt nich hoffen, das es uns so geht. Ich brauche ja wohl nicht extra zu erwähnen, worum es nächste Saison geht. Nur mal so als Anmerkung.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#24

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2007 13:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

In Antwort auf:
Ich brauche ja wohl nicht extra zu erwähnen, worum es nächste Saison geht.

Geht's überhaupt um so viel? Was ich meine: Weiß schon irgendwer, wie nächste Saison der Abstieg geregelt ist? Wenn die ersten 4 in die neue Regionalliga weggehen, müsste ja eigentlich gar niemand absteigen, wenn nur die LL-Meister und ein Zweiter rauf dürfen. Das wäre aber sehr langweilig für die unteren zwei Drittel der Bayernliga (in denen ich Bayern Hof trotz der ausgegebenen Ziele doch eher sehe). Oder gibt's vielleicht mehr Aufsteiger?


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#25

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2007 18:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hoffe mal,dass die Leistungen der letzten Kicks einfach nur mit"körperlich am Ende"zu erklären sind.Sonst müsste man fast stinkig sein
Ach so,für alle,die sich das letzte Saisonspiel noch anschauen wollen (so wie iiiiiiiiiiiich ):
könnte gut sein,dass schon am Freitag gespielt wird.Entscheidung fällt aber wohl am Dienstag.


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#26

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2007 18:50
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
könnte gut sein,dass schon am Freitag gespielt wird.Entscheidung fällt aber wohl am Dienstag.


oh oh, wenn das der Ramses liest.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#27

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2007 01:06
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

Also ich bin schon stinkig, da ich so eine lasche Einstellung am Saisonende zum Kotzen finde.

Ich bin in der Breslaustraße neben der Au aufgewachsen und habe als Schüler zu Zeiten von Waldi Greim, Bobby Breuer, Sigi Stark, Banane Lippert, Seff Seifert u.u.u. selbst aktiv bei den Bayern gespielt und kein Heimspiel der Bayern versäumt. Da ich seit längerem nicht mehr in Hof lebe, habe ich die Bayern die letzten paar Jahre nur noch sporadisch bei einigen Heimspielen und div. Auswärtsspielen in der Nähe meiner Wohnorte "erleben dürfen", z.B. in Augsburg, Memmingen, Würzburg, Sulzfeld und Gerbrunn - ein Sieg war leider nie dabei, meist gab's 'ne Niederlage, manchmal recht heftig wie in Augsburg gegen den FCA, manchmal wurde auch wie z.B. in der Landesliga in Gerbrunn regelrecht um die Niederlage gebettelt (wer dabei war kann's sicher bestätigen).

Trotz allem bin ich seit mittlerweile über 40 Jahren immer noch Bayern-Fan und setze auch bei BWin zwecks der Gaudi regelmäßig 'n paar Euro auf die Bayern, auch in Spielen, wo's um nix mehr geht (speziell auch die letzten drei Spiele). Um das verlorenene Geld geht's mir sicher nicht - aber wenn ich die "Sieger-Mentalität" der Spieler der gegenwärtigen Mannschaft und der Mannschaften der letzten Jahre mit der Einstellung der seinerzeitigen Spieler wie Greim, Breuer, Stark u.a. vergleiche, ist es schon traurig, was heutezutage geboten wird. Die o.g. Spieler haben sich bis z.B. zum Schluß den Arsch aufgerissen - ganz speziell, wenn's gegen den Club, 60, Bayreuth oder Bayern München ging (die Bayern wurden z.B. in Bestbesetzung mit Beckenbauer, Maier, Müller etc. seinerzeit im Liga-Pokal mit 4:0 und 4:2 heimgeschickt). Auch das Gescheiße mit schlechten Wetter- und Platzverhältnissen, den ach so bösen Schiedsrichtern und mangelnder Fan-Unterstützung gab's seinerzeit nicht - im Gegenteil, je beschissener die Platzverhältnisse waren und je mehr der Schiri gegen die Bayern gepfiffen hat, umso geiler wurde gespielt. Und bei manchen Spielen (z.B. Aufstiegsrunden mit zusätzlich aufgebauten Stahlrohtribünen und tlw. 20.000 Zuschauern) hat man die Anfeuerung (neudeutsch: Support) bis zum Volksfestplatz gehört !!! Einige Spieler wie z.B. Bobby Breuer oder Luggi Schuster kümmerten sich zwar bis zum Anpfiff teilweise mehr um Ihre Frisur (Breuer) oder Ihre Pferdchen im Porsche oder div. Etablissements (Schuster), aber auf dem Spielfeld haben sie bis zum Schluß alles - und das meist hervorragend- gegeben.

Es ist mir schon klar, daß das eine andere Zeit war - ich bin mit meinen 49 Jahren sicherlich auch kein Gestriger, der nur von alten Zeiten schwärmt.
Aber wenn ich z.B. meinen Job nur bis 80 % gut erledige und es danach schleifen lasse, würden mir mein Chef, meine Mitarbeiter und auch die Kundschaft ganz schön in den Arsch treten.

Und sich von den Club-Ama's ohne richtige Ggenwehr abwatschen zu lassen, ist für eine Bayern-Mannschaft schon ein Armutszeugnis.

Hoffentlich ist das kein Vorgeschmack auf die kommende wichtige Saison im Hinblick auf die Regionalliga-Qualifikation.

Aber trotz allen werde ich auch weiter bei BWin auf die Bayern setzen und soweit möglich Spiele ansehen.

Gruß an alle Bayern-Fans !!



-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht!!
nach oben scrollen

#28

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2007 10:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bleibt zu hoffen, das die Vorstanschaft diese Stellungnahme der Mannschaft mal nahe bringt. Ob es was nutzt sei dahingestellt, aber dieser Beitrag vom Waldo trifft den Nagel voll auf den Kopf.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#29

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.05.2007 00:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
könnte gut sein,dass schon am Freitag gespielt wird.Entscheidung fällt aber wohl am Dienstag


na das waere nicht gut wenn wir mit m Zug fahren wollen


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#30

RE: Nürnberg - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2007 12:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Freaitag würde ruuuulen-dann bräucht'ich an Tag weniger in dieser Scheißstadt bleiben


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz