#16

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2007 17:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schade. Schon mit 0:0 wären wir wieder auf Platz 10 gesprungen.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2007 17:09
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

warum steht dann auf der startseite, dass wir 1:0 gewonnen haben

nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2007 17:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Jetzt nimmer


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2007 17:45
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Der Fairness halber sei gesagt: Die Bayern hatten einen Latten"treffer" und zwei Pfostenschüsse. Aber durchweg ungenaues Abspiel, da braucht man dann viel Kraft, um den Bällen nachzulaufen. Was ich trotzdem net versteh: Bei der PK hinterher freut sich der Eck mehr über Großbardorf, als der Würzburger Trainer über seinen Sieg. Die Einstellung find ich - mit Verlaub -


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2007 17:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Häh? Für den WFV war's doch immerhin auch der Klassenerhalt. Am Ende heißt's noch, die Hofer haben schon gestern so gefeiert wegen Großbardorf, dass heut keiner mehr treffen konnte.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2007 00:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Is doch sowas von egal, wie des Spiel ausging...Im Verlauf passt es so schon, da koennen sich die Heinis aus dem Muenchner Vorraum auch mal aergern, dass die Nordbayern zam halten

Ausserdem is es voll okay, Spieler die nicht so oft zum Einsatz kamen ne Chance zu geben, da wir ja durch sind


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2007 09:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was die Spieler angeht so war natürlich die Auswahl nicht sehr groß, zumal ja auch die II. Mannschaft in Helmbrechts (übrigens 2:2, was ja an sich toll ist......aber da Ebern in Regnitzlosau gewinnt sind die beiden Teams jetzt punktgleich!!) zeitgleich antreten musste.
Immerhin kamen dort ja auch Spieler aus der A. Jugend zum Einsatz (bzw. wurden "mitgenommen"), deren Heimspiel vom Gegner abgesagt wurde.

Ärgerlich nur daß wir nun schon in 3 Spielen kein Tor mehr erzielten.....

nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2007 09:22
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Nicht dass Missverständnisse aufkommen: Ich hab nicht behauptet, dass jemand mit Absicht "nur" einen Lattenknaller produziert, oder an den Pfosten schießt. Mich ärgert nur das fröhliche Gelaber des Trainers.


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2007 09:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann kann er ja jetzt kräftig die Zweite stopfen . Die haben noch die beiden Kandidaten für Platz 2, Hirschaid und Coburg, vor der Brust, außerdem spielen Ebern und Konnersreuth nächste Woche gegeneinander, so dass mindestens einer von denen sicher punkten wird. Sieht also stark nach Abstieg aus.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2007 18:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer net gefahren ist,braucht auch net meckern!
Ausserdem war dafür der Abend mit einigen Herren umso geiler,hehe.Gruss deshalb an dieser Stelle an die 4 Jungs,und niemals vergessen:SCHAAAALKE 04!


--------------------------------------------------
TUT KUND EURE MEINUNG,IHR GAYREUTHER LÜGNER-DENN DIE STUNDE DER WAHRHEIT KOMMT FRÜHER ODER SPÄTER
nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2007 19:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Sieht also stark nach Abstieg aus

Stimmt, zumal Konnersreuth gegen Lettenreuth gewonnen hat!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2007 13:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Toilette auf Boot rocken rulez!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz