#16

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2007 12:10
von passant • 18.059 Beiträge

Zaccashi!!!


--------------------------------------
WIR SIND HIER NICHT IN TACKATUCKALAND!!!
nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 12:35
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

1 : 1

nach oben scrollen

#18

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 15:38
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

wird sehr schwer aber ich hoffe 1:2


Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
nach oben scrollen

#19

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 15:57
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Zur Halbzeit stehts ja schonmal 1:0 für uns.
OLE OLE

nach oben scrollen

#20

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 16:03
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Super voll Klasse


Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
nach oben scrollen

#21

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 16:24
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Tja, anscheinend hat die Verletzung von Ascherl die Mannschaft geschockt, also die große Risswunde am Kopf, denn nach 59. Minuten stehts leider 3:1 für Memmingen.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#22

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 16:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es müßte jetzt doch schon seit 5 Minuten aus sein. Ist es jetzt beim 3-1 für Memmingen geblieben?


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#23

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 16:59
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Momentan komm ich telefonisch nicht nach Memmingen, sonst hätte ichs schon geschrieben.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#24

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 16:59
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Und Endtsand 3:1

nach oben scrollen

#25

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 17:54
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dann mach ich halt den anfang.

gute besserung an den asch aus der wagnerstadt!

machs gut!


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#26

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 17:58
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Hruby muss Glück gehabt haben das er nur gelb bekommen hat, hat nen Elfmeter verursacht zum 2:1. Nach Ascherl's Ausfall, dem ich natürlich auch eine schnelle Genesung wünsche, ist Rauh zurück und Tänzel auf die 6er Position und irgendwie muss im Mittelfled gar nix mehr gegangen sein und alle zu weite von den Gegenspielern weggestanden haben und so kam ein Angriff nach dem anderen aufs Hofer Tor.

Naja, eigentlich ein Führungstreffer zu einem sauguten Zeitpunkt, aber solche 9 Minuten, wo drei Tore gefallen sind, sollten eigentlich nicht passieren. Aber was ist im Fußball schon normal.

Freitag gegen Feucht kommt eben ein Dreier.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#27

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 18:54
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Danke für den Ticker und Gute Besserung für Asch!





-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
nach oben scrollen

#28

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 18:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Tut mir leid für den Alu, aber Tor 2 (bzw. der Durchbruch, den Hruby nur per Foul stoppen konnte) und 3 für Memmingen sind genau durch die Lücke gefallen, wo vorher Ascherl war und dann er hätte sein sollen. Danach hat Memmingen nur noch hinten dicht gemacht, tauchte kaum mehr überhaupt in der Bayern-Hälfte auf - aber das können die ja eben auch besonders gut. Eine super Konterchance hatten sie doch noch, da hat Hruby genial eins gegen eins gerettet. Insgesamt einfach blöd gelaufen. Polizeiaufgebot war übrigens umfangreich, aber erstaunlich tolerant; konnte man eigentlich gut mit leben.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 21.04.2007 20:11 | nach oben scrollen

#29

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 21:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Die Schreibmaschinenkenntnisse vom Knäcke sind ja fsat so gut wei meine.

Eines stimmt ein bischen bedenktlich: Sobal ein Mann ausfällt ist die ganze Mannschaft im Popo. Erst der Wallasch, da haben die Läufe über den rechten Flügel gefehtl, jetzt der Asch, schon kriegen wir drei Dinger in Neun Minuten. Das darf nächste Saison nicht passieren.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 21.04.2007 21:18 | nach oben scrollen

#30

RE: Memmingen - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2007 21:17
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Es sind immer noch 6 Punkte.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz