in Heimspiel - Auswärtssieg
18.04.2007 20:05
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Endstand 1:3 (0:2) nach absolut indiskutabler Leistung,dazu GR für Oeksel.So machen Spiele der 2.keinen Sinn,und mich wird man da oben so schnell nimmer sehen
-------------------------------------------------- TUT KUND EURE MEINUNG,IHR GAYREUTHER LÜGNER-DENN DIE STUNDE DER WAHRHEIT KOMMT FRÜHER ODER SPÄTER
18.04.2007 20:23
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Totale Leistungsverweigerung.Absicht ist durchaus zu unterstellen.KEIN (!!!) Spieler erreichte annähernd eine kämpfende Form.Gegen Trainer gespielt?Wer weiss...Peinlich auf alle Fälle.
160 Zuschauer sag ich mal. Prominenz war zahlreich vertreten,es gaben sogar alle dem Schorschla die Hand.Alle bis auf unseren HO-OL-88 "Einem Bayreuther geb ich keine Hand!"
19.04.2007 14:27
von
HO-OL-88 (gelöscht)
In Antwort auf:Prominenz war zahlreich vertreten,es gaben sogar alle dem Schorschla die Hand.Alle bis auf unseren HO-OL-88 "Einem Bayreuther geb ich keine Hand!"
Man muss halt Prioritäten setzen....
__________________________________________________ 900€uro. Und jetzt???
19.04.2007 19:23
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Schaut wohl so aus, als ob einige Herren sich zu fein für die zweite wären, oder aber keinen Bock haben sich über die zweite für die erste zu qualifizieren. Laut Eck heute hat nur Tänzel Willen gezeigt.
Naja, als Unterbau für die Bayernliga ist die zweite in der Bezirksliga nicht so toll, einzigst weniger Fahrtkosten.