#16

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 14:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

tja,merke,nie zu nem turnier mit so nem verein nur zu 5. fahren
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#17

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 14:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

...ich fahre überhaupt nicht mehr zu so einem Scheiß-Turnier! Ich mußte wegen meinem Kleinen, der sich köstlich amüsiert hat ja leider bis zum bitteren Ende bleiben!
\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#18

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 15:00
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

autsch,du armer
naja,dein kleiner wird eben ma ein richtiger BHFC Supporter
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#19

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 15:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hallenfussball is einfach scheiße...Vorallem wenn man nur zu 5. zu so nem scheiß in Osten fährt
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#20

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 15:13
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

der osten rult trotzdem
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#21

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 15:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich war am Samstag zu Fuß zwischen Triebel und Bösenbrunn unterwegs, das hat eigentlich schon gerult (das Wetter vor allem). Bloß hab ich mir meine Schuhe total eingesaut, weil mal wieder dort, wo auf der Karte noch ein Weg eingezeichnet war, stattdessen kilometerweit die LPG alles umgepflügt hatte, so dass nichts übrigblieb als mitten durch. Aber ihr habt schon Recht, der Osten rult trotzdem.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#22

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 18:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Der Osten sucks! Alleine wenn ich diesen fürchterlichen Dialekt höre kommt mir das Kotzen!! Am Besten wieder Zumauern oder Zuscheißen!
\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#23

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 18:57
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nana,wollen wir nicht so böse sein.
Gibt immmerhin geile Mädels dort...
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#24

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 10.01.2005 19:03
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

mach mal weng langsam!
der osten rult ohne ende,gibt mankos,aber die gibt eh überall...

und ich fühl mich dem Osten,sprich Halle,Leipzig,Ostberlin,dresden,etc. 10000mal mehr verbunden als so kack West Städte wie Köln,Düsseldorf,im Ruhrpott,etc.
naja,ansichtssache...
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


zuletzt bearbeitet 10.01.2005 19:03 | nach oben scrollen

#25

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 11.01.2005 00:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....hauptsache IHR seid noch "gesund & munter" !!! Tjaja, so hat eben jeder seine eigene Meinung über den "wilden Osten".....


nach oben scrollen

#26

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 11.01.2005 13:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Düsseldorf ist geil! Kölle genauso!Von Hamburg gar net zu sprechen!! Nur München ist:
Berlin (West)ist natürlich auch absolut super!! Warst schon mal in der Kneipe "Holst am Zoo" ? Ist für jeden Fußballfan Pflicht!! Muß man mal gesehen haben!
\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#27

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 11.01.2005 14:35
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

vielleicht komm ich ja mal hin,bin noch jung
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#28

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 11.01.2005 14:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die Kneipe ist gleich am Bahnhof ZOO und gehört dem ehemaligen Hertha-Präsident Hr. Holst. An den Wänden sind überall Fußballbildern, Wimpel, alle Trainerentlassungen (mit Bild) alle möglichen Grounds und alles urur-alt! Da brauchste Zeit und auch Durst um alles anzuschauen! Muß man wirklich anschauen! Frag mal den Ölch, der kennt die Kneipe bestimmt auch!
\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#29

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 11.01.2005 15:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

KÖLN ist absolut geilo!
Von der Kneipe hab ich auch schon mal gehört, sollte man unbedingt gesehen haben...War selbst noch nicht da
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#30

RE:Oelsnitz

in Die Fanecke 11.01.2005 17:23
von RiotCrew • ( Gast )
avatar

Na dann hab ich ja nichts verpasst
achja,zu eurer diskussion,ich finde auch das der Osten um einiges mehr "rult"
--------------------------------------------------
[Riot Crew Hof]


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz