#46

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 15:29
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Bamberg liegt zur Halbzeit in Regensburg 3 : 0 hinten!
Wer hat denn sicheren Kontakt auf die Au?


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#47

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 15:38
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich, wenn was passiert schreib ichs.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#48

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 15:43
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich verleihe Dir den persönlichen Ehrentitel "Bedarfsticker". Danke!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#49

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 15:45
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Nach 43. 0:0, 20. Minute Lattentreffer Gashi, ansonsten noch keine großen Aufreger.

Edit: Halbzeit 0:0, durchschnittliche, aber durchaus steigerbare Begegnung.

Nach 56. Minuten weiterhin 0:0

Gruß

Knäcke
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 16:11 | nach oben scrollen

#50

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 16:23
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Bamberg verliert 3 : 1 - Spiel aus!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#51

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 16:24
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Weiter 0:0 in Hof.

Auch noch eine Minute vor Schluß der regulären Spielzeit stehts immer noch 0:0

5 Minuten Nachspielzeit.

Endstand 0:0

Gruß

Knäcke
zuletzt bearbeitet 31.03.2007 16:54 | nach oben scrollen

#52

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 17:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Meiner Meinung nach hätten se heute noch ne Stunde spielen können,ohne zu treffen.Gibt halt solche Tage


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#53

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 17:06
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wenn dieses Gebrechen beiderseitig ist, gehts ja noch!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#54

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 17:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich hab schon wesentlich schlechtere "Nullnummern" gesehen.....

nach oben scrollen

#55

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 20:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Für mich war dieses Spiel ein absolute Frechheit dem zahlenden Zuschauer gegenüber. Getopt wird das ganz noch, wenn man von Vereinsuntercharchen blöd für seine Meinung angemacht wird. Dieses Spiel war eine LEISTUNGSVERWEIGERUNG von A-Z und Armin Eck tut gut daran, den größten Knüppel rauszuholen, den er hat. Und diese Vereinsuntercharchen sollen sich mal im Volk umhören. Da war nämlich nicht blos ich Stocksauer. Aber wahrscheinlich erwarten diese Herren selbst über einen solchen Grottenkick noch Jubelarien. Übrigens war das Unentschieden glücklich. Hruby mußte einige Male sehr gut aufpassen.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#56

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2007 20:21
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Sagt mal Leute, was ist los, nach drei Siegen mal ne Nullnummer und ein schlechteres Spiel und schon entsteht der Eindruck alle feuern.

War doch klar, dass es auch mal anders laufen wird. Dann wird halt in Großbardorf gewonnen, hoffentlich wieder mit Wallasch.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#57

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2007 10:04
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

sehe ich genauso knäcke.

@ramses
ich weis ja net wo du immer hingeschaut hast!!! ist dir schon mal aufgefallen , das immer wenn der ball auf den boden aufgesprungen ist, das es da eine staubwolke gab? die bälle waren teilweise unkontrollierbar


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#58

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2007 10:09
von droddl • Joker | 304 Beiträge

@Ramses: Scheinbar hast du ein anderes Spiel gesehen. Es war sicherlich nicht das beste Spiel der Hofer, aber Leistungsverweigerung???

Zaccanti war der schlechteste Mann auf dem Platz, aber allen anderen kann man den Willen nicht abschreiben. Wir werden mit Sicherheit auch mal wieder ein Spiel verlieren! Ärgerlich ist das 0:0 insofern, dass wir zwei Lattentreffer nicht versenken konnten, aber auch die Kötztinger hätten leicht gewinnen können. Meiner Meinung nach hatten die sogar mehr und bessere Chancen.

Nix für ungut

nach oben scrollen

#59

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2007 11:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Droddl: Welches Spiel hast den Du gesehen? Der Karl war mit seinen Böcken alleine für 2-3 Gegentore gut. Für mich war das gestern an Lustlosigkeit nicht zu überbieten (Bis auf die ersten 15 Minuten). Es ist total logisch das man eine Superleistung wie gegen Fürth nicht gleich wiederholen kann aber zwischen diesem Gegurke (von Spiel kann man nicht sprechen) und Fürth gibt es auch noch zwischenstufen.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 01.04.2007 11:19 | nach oben scrollen

#60

RE: Kötzting - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2007 11:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicher, Karl hatte nich seinen besten Tag & auch Zaccanti spielte reichlich glücklos. Aber es gibt halt solche Spiele. Ein Sieg war drin, aber wir hätten den "Acker Au" auch als Verlierer verlassen können....

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz