#1

www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 05.11.2006 22:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Habe mich die letzten Wochen hingesetzt und habe mir eine eigene Bilderwebsite gebastelt. Sind Bilder unserer Bayern drin, Bilder vom VER Selb und auch Bamberger pics zu sehen. Außerdem Bilder von meinen Opeloldies und sonstige halt. Seite ist noch nicht ganz fertig,aber das wird noch ein paar Wochen dauern. Wer doch schon mal raunschaun möchte:

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

Ach ja, Lautsprecher anschalten und auf Vollbild klicken, dann gibts zu jedem Bild einen kurzen Kommentar...

Wer sich nicht auf Bildern sehen will bitte eine kurze email an mich. Bild wird dann sofort gelöscht!!
Adresse: CQPuli@aol.com

Viel Spaß

Uli
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de

zuletzt bearbeitet 05.11.2006 23:10 | nach oben scrollen

#2

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 06.11.2006 10:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

isses ok wenn ich dich in die BHFC-Linkliste aufnehme?

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#3

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 06.11.2006 11:17
von Susej • ( Gast )


...und wieder eine seite, die die welt nicht braucht. erinnert mich ein wenig an den ärztesong "schrei nach liebe". kuschlige katzenköpfchen beim kronacher kadett-blockwart. hörst du kuschelrock ?

auf jeden fall hab ich mich heute morgen köstlichst amüsiert. die lacher in bayreuth müßtest du eigentlich bis kronach gehört haben.

sehr süß und herzallerliebst, die adelgunde...


nach oben scrollen

#4

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 06.11.2006 12:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
isses ok wenn ich dich in die BHFC-Linkliste aufnehme?




Kein Problem.


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#5

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 06.11.2006 12:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Susej, in meinen Augen bist Du a Depperle !! Vermutlich mehrmals zu heiß gebadet.....


nach oben scrollen

#6

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 06.11.2006 13:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich find die Seite gut!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#7

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 06.11.2006 15:11
von Susej • ( Gast )

ach ölch. wenn alle so lieb wären wie du. "depperle" und "heiß gebadet" sind doch mal nette "beleidigungen". kein "rostiges obstmesser", kein "halt die fr...., du a.....". welch schöner umgangston. unter diesem umständen schreib ich gerne mal wieder öfter ;-). trotzdem muss ich inferno eine dissoziative identitätsstörung attestieren (...von ramses mal ganz zu schweigen). nazi-onkel und katzenpapa ist ähnlich krank wie cat. c hool und heilerziehungspfleger.
die hp ist ja schon leicht grotesk - da müsstest sogar du mir recht geben.

nix für ungut .


nach oben scrollen

#8

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 06.11.2006 15:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach je, danke für die !! Denke mal die HP ist dazu da um sich a paar Bildla anzukucken......aus und fertig ? Muss man desshalb unheimlich viel Mühe & Zeit investieren um eine preisgekrönte Seite aufzubauen ?? Ich persönlich würde dass nicht auf die Reihe bekommen, wenngleich ich doch einige Fußballbilder (halt nicht mit einer Digitalkamera geschossen) habe & die sich auf einer HP sicherlich auch gut machen würden. Kommt halt immer (na gut, fast immer...) auf den Standpunkt des Betrachters an.....oder ??


nach oben scrollen

#9

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 08.11.2006 12:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also ich finde die Seite auch cool...Da sieht, dass bei Uli nicht nur die Welt aus Fussball besteht!

Im übrigen finde ich die Katzen süß!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#10

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 08.11.2006 12:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#11

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 08.11.2006 22:30
von susie1991 • ( Gast )
avatar

Deine katzen sind wirklich zuckersüß Herr Inferno!! Aber komische namen hast du ihnen schon gegeben.
*********************************************************
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen haben Spaß!!


nach oben scrollen

#12

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 15.11.2006 22:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bilder vom Spiel: VER SELB-EHC 80 NÜRNBERG sind online!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#13

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 15.11.2006 22:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Übrigens susie, du mußt mich nicht Herr Inferno nennen.... Und ich finde die Namen kultig.. *grins*
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

zuletzt bearbeitet 15.11.2006 22:03 | nach oben scrollen

#14

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 15.11.2006 23:41
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge
Hey Uli, echt geile Pics !


j.




zuletzt bearbeitet 15.11.2006 23:54 | nach oben scrollen

#15

RE: www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

in Die Fanecke 16.11.2006 19:52
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Sehr schönich



-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz