#46

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 16:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Um den Supergau ala Passau und Quelle Fürth zu vermeiden bleibt nur noch die sofortige Suspendierung!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#47

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 16:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ups, selber Gedankengang!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#48

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 16:48
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Ich sehs genau so.
Hr. Lppert es ist zeit zu handeln.


nach oben scrollen

#49

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 16:48
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

2 Deppen ein Gedanke!
___________________________________________
Jetzt ist Zeit zum Handeln!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#50

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 16:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...die nächsten Tage werden es wohl zeigen!!


nach oben scrollen

#51

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 16:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
5:1 Mann oh Mann.... Mein Bier schmeckt nimmer so richtig!!

SCHÖDEL RAUS!!!!

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 16:52 | nach oben scrollen

#52

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 16:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..mir hat´s scho gestern net gschmeckt!! Jetzt weiss ich auch warum.....


nach oben scrollen

#53

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 17:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...haben sich ja noch gestern bzw. heute v.d. Abfahrt 2 oder gar 3 Spieler krank gemeldet! Robert Tänzel war dann auch mit dabei, damit 13 Spieler der Hofer in Aindling! Haben wir vielleicht auch einen Grippevirus....oder wie nennt sich dies derzeit in Hof ?


nach oben scrollen

#54

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 17:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wen die "taktische Aufstellung" auch noch interessiert, bitte sehr: Hruby - Karl, Rauh, Ascherl, Werling (bis 63., Frust => Tätlichkeit) - Schildt (ca. 80. Adrion) - Guthke (71. Tänzel), Karagöz (46. Gashi), Schmidt, Gabler ------ Zaccanti.
Ach ja: Lippert hat in der Pause gesagt, Mitte der Woche tut sich was...
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#55

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 17:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also nun können wir ja mal gespannt sein, ob langsam bewegung in die Sache kommt. Oder will die Vorstandschaft ernsthaft den Abstieg in die LL? Herr Schödel hat reiht sich wirklich in die Reihe der schlechtesten Trainer ein, die wir jemals hatten. Man muß sich nur fragen, so er denn jetzt ENDLICH Gefeuert wird (selbst da bin ich mir nicht so sicher) warum erst jetzt.
____________________________________

Wir sind eine Lachnummer dank Henrik Schödel!!!


nach oben scrollen

#56

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 17:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

na wahrscheinlich fliegen da ein paar Spieler und der Trainer hat weiterhin freie Hand!
___________________________________________
Jetzt ist Zeit zum Handeln!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#57

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 17:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ach ja, und noch zur Erinnerung: Diese Null, die leider unser Trainer ist, hat irgendetwas von sieben Punkten aus den Spielen gegen Heimstetten, Feucht und Ainling dahergeblubbert. Allein wenn er sich selbst an seinen Ankündigungen mißt ist das bereits der Abgang. Aber wahrscheinlich wartet er auf die Kündigung (zwecks Abfindung).
____________________________________

Wir sind eine Lachnummer dank Henrik Schödel!!!

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 17:41 | nach oben scrollen

#58

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 18:04
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

"na wahrscheinlich fliegen da ein paar Spieler und der Trainer hat weiterhin freie Hand!"

Dann wirds aber mal Zeit das wir nen Protest starten. So kann es doch nicht mehr weiter gehen.
--------------------------------------------------
Fanleistung = Mannschaftsleistung


nach oben scrollen

#59

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 18:06
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Das 1:6 ist eine Bankrotterklärung. Klar kann man in Aindling verlieren - aber sich demontieren zu lassen ist eine Charakterlosigkeit sondergleichen. Und zwar der SPIELER und nicht des Trainers.

Ich fass es nicht, dass jetzt ausgerechnet die nach einem "Schleifer" rufen, der mal so richtig Druck auf die Jungs ausüben soll, die in der vergangenen Saison vehement die Ablösung von Thomas Kost gefordert haben. Vielleicht wäre er ja doch der richtige gewesen? Jedenfalls ist eins ganz klar: Sollte es einen "nächsten Trainer" geben, wird auch der binnen kürzester Zeit schon wieder die Zielscheibe Nr. 1 sein.

Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die für die Verpflichtung der Spieler Verantwortung tragen (und da sind ja bereits der Verpflichtung von Schödel entscheidende Weichenstellungen erfolgt) sich mal die Frage gefallen lassen müssen, ob da alles richtig gemacht wurde. Viele brauchbare Einzelspieler ergeben halt nicht in jedem Fall eine Mannschaft mit Charakter, in der einer für den anderen kämpft, wenn´s mal nicht so läuft. Ein Trainerwechsel würde diesen Spielern auch noch suggerieren, dass sie im Gegensatz zum Trainer nichts dafür könnten. Eigentlich gehört die Mannschaft zu 50 % ausgetauscht. Da das nicht geht, wäre für mich ein Trainerwechsel ein absolut fatales Signal. Aber warum sollten diejenigen, die bei der Kaderzusammenstellung versagt haben in der jetzigen Situation frei von neuen Fehlern sein? Also wird man Schödel rauskomplimentieren, dann kommt ein neuer, der zwei Spiele gewinnt - und dann fallen die Spieler in den alten Trott. Wetten?

Ergo: PRO TRAINER SCHÖDEL!
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!


nach oben scrollen

#60

RE: Aindling - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2006 18:21
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
Das 1:6 ist eine Bankrotterklärung

Erstmal werter Herr Schnösel ist man solche Fehler von dir gar nicht gewöhnt! Da hat wohl deine Informationsquelle nicht richtig funktioniert. Unsere Mannschaft hat 5:1 verloren!

Unter den Fußballtrainern gibt es ja nicht nur 2 Richtungen. Entweder den Schleifer oder den laissez-faire Typen! Aber du scheinst ja die Trainergilde nur so einzuschätzen!

Du hast vollkommen recht in der Ansicht, nicht die halbe Mannschaft austauschen zu können! Ergo wenn sich was ändern muss geht der Trainer. Die Mannschaft sitzt in der Hinsicht immer am längeren Hebel! Aber die Mannschaft (und wenn es die halbe ist) macht das ja nicht, wenn alles stimmen würde! Sicherlich wurden lauter Einzelspieler geholt und gerade Junge die geformt werden müssen. Ob da Schödel der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln!

Für dich wäre ein Trainerwechsel ein falsches Signal? Lässt sich darüber streiten! Fakt ist, es ist ein Signal! Ein Signal an die Mannschaft, ein Signal an die Fans! Es einfach nur so laufen zu lassen wäre viel fataler, denn dann muss sich im Abstiegsfall der Vorstand vorwerfen lassen, nicht eher gehandelt zu haben!

Hier geht es nicht um Herrn Schödel sondern um einen ganzen Verein, eine ganze Region und UNS als Fans! Wenn die Mannschaft unter Schödel keinen Erfolg verbuchen kann, dann muss man sich trennen!

Und zum Thema Zielscheibe! Wer im Job keine guten Leistungen bringt, steht immer in der Kritik. Es sei denn du bist dein eigener Chef! Und in der Arbeit kann ich auch nicht sagen: Oh die Rahmenbedingungen sind so schlecht, das angeschaffte Material ist nicht tauglich. Da sagt der Chef zu dir, entweder du kommst zurecht oder nicht!

___________________________________________
Jetzt ist Zeit zum Handeln!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 18:24 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz