#16

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 21:33
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wahrscheinlich liegt es an der allgemeinen Abnutzung durch Rotation, oder so.
Feucht 3, Bayern 0! Da möcht ich auch rotiern!
Aber nachdem die Ausreden und Entschuldigungen jetzt schon vor dem Spiel kommen, kanns ja nur noch besser werden ...


–––
Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs - wennst erscht amoll durchs Ventil naus bist!


nach oben scrollen

#17

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 21:55
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Da haben sie die einmalige Chance ein paar Punkte vom Relegationsplatz wegzukommen und was machen sie? sie hab die hosen voll!
Am Sonntag noch ne Niederlage in Aindling, wo man sowieso nix holt und die kacke ist am dampfen!!!!!!
___________________________________________
Wir werden ja langsam zur Lachnummer!!!!!!!


nach oben scrollen

#18

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 22:27
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

FRECHHEIT!!!!

Schödel RAUS!

Euer ach so toller,viel zu hochgelobter Mimbala GROTTENSCHLECHT und für 2 der 3 Tore alleine verantwortlich.Absoluter WITZ!
Alle Leistungen der Spieler(bis auf Schmidti vielleicht) waren eine Frechheit.Bei Karagöz und Mimbala kam dann noch das bodenlose vor die Frechheit.


Ansonsten,400 Zuschauer,60-70 Hofer.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#19

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 22:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

es tut mir leid, dann scheint aber heimstetten nur ein strohfreuer gewesen zu sein. Ich glaub der Trainer sollte wirklich mal über seine Daseinsberechtigung nachdenken!
___________________________________________
Wir werden ja langsam zur Lachnummer!!!!!!!


nach oben scrollen

#20

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 22:42
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@benny:

also wenn dann hätte ich werling (der nach der halbzeit von einigen "vergessen" worden ist) und rauh als überzeugend eingestuft...

tody und gabler bemüht.

hruby überzeugend.

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#21

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 22:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Besten Dank übrigens für den Live-Ticker !! Muss ja, trotz dem Ärger, auch mal gesagt/geschrieben werden !!


nach oben scrollen

#22

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 22:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Schmidti wollte was bewegen.
Gabler war auch ok.
Toddy war auch ok,hast Recht.
Die 3 waren noch die Besten.


Werling naja.

Der Rest
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#23

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 23:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich will meine 50E wieder haben, die mich dieser Dreck gekostet hat!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#24

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 23:18
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Inferno und der Bayreuther Spion

Angefügte Bilder:
Feucht-Hof-018.jpg

nach oben scrollen

#25

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2006 23:22
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

schmidti?

fand ich ehrlich gesagt ganz schwach.

oder aber auch: er und kara miteinander aufm feld funktionieren nicht.

man muss allerdings fairerweise sagen, dass der coach ja fast keine andere wahl hatte.

wenn er einen der beiden draussen lässt spielt er entweder ohne zentralen mittelfeldspieler (schmidti war stürmer) oder mit nur einem stürmer. und dann wird ihm feigheit vorgeworfen.

also tauschen wollte ich mit ihm nicht

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#26

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2006 00:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Naja,vielleicht geht Feucht ja während der Saison pleite. Dann zählt die Niederlage wenigstens nicht!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#27

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2006 05:19
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge
nach oben scrollen

#28

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2006 07:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Die Leistung war ne absolute Frechheit!Dazu ein Trainer,der kommentarlos auf der Bank hockt.Ich an seiner Stelle wär in die Luft gegangen wie seinerzeit das HB-Männchen
Ganze 4 Spieler sind danach noch zum Auswärtsmob gekommen:Hruby (der sich für die schlechte Leistung entschuldigt hat-wobei er am wenigsten dafür konnte!),Schmidti (der immerhin mal"danke,dass ihr mitgefahren seid"gesagt hat),René Schildt,und Fabian Gabler.Ansonsten:charakterlose Söldner!
400 Kilometer an nem Arbeitstag für NIX UND WIEDER NIX!!!
Des wenn in Aindling net besser wird,knallt bei mir die letzte vorhandene Sicherung durch
--------------------------------------------------
ZICKEZACKE;ZICKEZACK-ZACCANTI!!!

zuletzt bearbeitet 18.10.2006 08:53 | nach oben scrollen

#29

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2006 09:03
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Schödel raus.


Der hat auch ansonsten null Plan.Die Spieler wissen selbst häufig nicht was und wo sie spielen sollen (!)und seine Aufstellungen sind nicht nur manchmal lächerlich.
Da spielt der als Stürmer geholte Schildt Vorstopper,der für mich spielerisch beste Hofer Ascherl wird schnell mal aus dem Mittelfeld genommen und ist Libero,Karagöz hat bis auf einmal wieder Freifahrtsschein und wird genau wie Mimbala hochgejubelt wenn er mal ein gutes Spiel macht.Achja,Mimbala,sehr gute Ansätze zeigte er mal im Offensiven,und wo wird er hingestellt?GENAU,in die Abwehr.Wohin das führt --->siehe Feucht.
Anstatt dann mal an der Linie nach dem 0:1 oder 0:2 abzugehen hockt er ruhig auf der Bank.UNGLAUBLICH!

In Antwort auf:
Ganze 4 Spieler sind danach noch zum Auswärtsmob gekommen:Hruby (der sich für die schlechte Leistung entschuldigt hat-wobei er am wenigsten dafür konnte!),Schmidti (der immerhin mal"danke,dass ihr mitgefahren seid"gesagt hat),René Schildt,und Fabian Gabler.Ansonsten:charakterlose Söldner!



Gabler spielt auch mit Herz und Seele!
Schöne Geste der 4 Spieler.Wollte nach dem Spiel eigentlich auch Kara und co nicht sehen,war ganz ok dass die in die Kabine sind.Für so ne Dienstagsabendsverarsche....
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#30

RE: Feucht - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2006 09:16
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Naja mir hat der Ascherl hinten drin sehr gut gefallen, hat dort für mich sogar noch besser gespielt wie im Mittelfeld. Hab mir gerade das Statement von Schödel nach dem Spiel angeschaut: Hätte, wäre, wenn nichts anderes! Und sowas von emotionslos wie wenn er nur drüber berichten würde!
Jetzt stell ich aber trotzdem die Frage: Hat Hof das Geld für einen neuen Trainer?
___________________________________________
Wir werden ja langsam zur Lachnummer!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz