In Antwort auf:
und ohne MIMBALA, SCHMIDT, WERLING usw. antreten kann

ich war ja nun nicht auf der Au, aber die 3 draußen zu lassen im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison ist für mich mehr als nur unverständlich! Was hat Hr. Schödel vor???????

In Antwort auf:
Ich glaub langsam, die Jungs fangen auch an gegen den trainer zu spielen
glaub ich langsam auch, denn wer den Tabellenführer, der übrigens heute in Unterhaching (!) gewonnen hat, fast besiegt kann doch eigentlich nicht so schlecht spielen! Und ich glaube nicht dass Schmidt, Cedric und Werling alle miteinander verletzt waren!

In Antwort auf:
Was mir aber ein Rätsel bleibt, warum in jedem Spiel eine neue Taktik oder besser warum läßt der Trainer nicht eine "erfolgreiche" Mannschaft, wie die in Bamberg, zusammen spielen!?!?!?!
hundert Prozent Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frechheit!!!!
In Antwort auf:
da war der kost 10x besser
naja nicht übertreiben aber mittlerweile wünsche ich mir auch den Kost zurück! Der hat zwar auch unverständliche Entscheidungen getroffen aber nicht so wie der jetztige! Beim Kost gab es wenigstens ein System! Und nochwas wenn ich mir vom Vater eines Neuzugangs als Trainer erklären lassen muss, wo der Spieler seine besten Fähigkeiten hat, ist das schon ein Armutszeugnis für den Trainer!!!!!
In Antwort auf:
Verletzung oder Disziplinarische Maßnahme
Wenn es wirklich disziplinarisch wäre dann liegt es meiner Meinung nach an den nicht vorhandenen Fähigkeiten des Trainers! Spieler sind unterschiedlich! Man kann halt nicht einen gewohnten Stiefel durchdrücken, das geht eben nicht! Selbst wenn ein Spieler mal etwas gegenschießt kann ich doch nicht immer die halbe Mannschaft aussortieren!
Ich drück es mal so aus! Der Hr Kost hat die Mannschaft tottrainiert, der Hr. Schödel hat sie totrotiert!