RE: Memmingen - HR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 17:44von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge
ich möchte ja Herrn Schödel nicht zu nahe treten, aber vielleicht kann er ja mal freundlicherweise eine Erklärung abgeben, warum er eine angeblich (war leider nicht dabei) gut spielende und zumindest teilweise erfolgreiche Mannschaft aus dem Spiel in Bamberg abermals zerreissen muss und ohne MIMBALA, SCHMIDT, WERLING usw. antreten kann.
Hat er Memmingen als "Kanonenfutter" betrachtet? Kann er sich leisten gerade gegen diese Mannschaften im unteren Tabellendrittel eine Heimniederlage einzufahren? Wenigstens hat er erreicht, dass sich die Mannschaft somit bestimmt langfristig im unteren Tabellendrittel festgesetzt hat. Allen Respekt für Ihr Risiko Herr Schödel. So werden Sie nicht mehr lange warten müssen um vor leeren Rängen die Heimspiele auszutragen.
--------------------------------------------
BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 17:57von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Sorry, aber das war echt ein mießer Kick. Ich glaub langsam, die Jungs fangen auch an gegen den trainer zu spielen. Recht haben sie.
--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:02von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
das war erschreckend schwach was die mannschaft da abgeliefert hat. allerdings braucht man sich nicht zu wundern wenn man die anfangsformation anschaut. ich glaub fast der schödel wird nicht mehr lange trainer sein. uns ich wär nicht mal traurig wenn er sich endlich vom acker machen würde. da war der kost 10x besser
-------------------------
Magier des Kartenspiels
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:12von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge
Wegen des Einsatzes von Mimbala und Schmidt gäbe es ja nur zwei logische Erklärungen:
Verletzung oder Disziplinarische Maßnahme.
Fatal ist es aber schon, die zwei Besten, über den Saisonverlauf gesehen, nicht von Anfang an zu bringen.
Oder wenigstens einen, und dann für den anderen einzuwechseln.
Und was soll eigentlich die Kritik an Schödel ? Was für Qualitäten er als "Trainer" hat, ist doch bekannt.
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:37von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
und ohne MIMBALA, SCHMIDT, WERLING usw. antreten kann
ich war ja nun nicht auf der Au, aber die 3 draußen zu lassen im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison ist für mich mehr als nur unverständlich! Was hat Hr. Schödel vor???????
In Antwort auf:
Ich glaub langsam, die Jungs fangen auch an gegen den trainer zu spielen
glaub ich langsam auch, denn wer den Tabellenführer, der übrigens heute in Unterhaching (!) gewonnen hat, fast besiegt kann doch eigentlich nicht so schlecht spielen! Und ich glaube nicht dass Schmidt, Cedric und Werling alle miteinander verletzt waren!
In Antwort auf:
Was mir aber ein Rätsel bleibt, warum in jedem Spiel eine neue Taktik oder besser warum läßt der Trainer nicht eine "erfolgreiche" Mannschaft, wie die in Bamberg, zusammen spielen!?!?!?!
hundert Prozent Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frechheit!!!!
In Antwort auf:
da war der kost 10x besser
naja nicht übertreiben aber mittlerweile wünsche ich mir auch den Kost zurück! Der hat zwar auch unverständliche Entscheidungen getroffen aber nicht so wie der jetztige! Beim Kost gab es wenigstens ein System! Und nochwas wenn ich mir vom Vater eines Neuzugangs als Trainer erklären lassen muss, wo der Spieler seine besten Fähigkeiten hat, ist das schon ein Armutszeugnis für den Trainer!!!!!
In Antwort auf:
Verletzung oder Disziplinarische Maßnahme
Wenn es wirklich disziplinarisch wäre dann liegt es meiner Meinung nach an den nicht vorhandenen Fähigkeiten des Trainers! Spieler sind unterschiedlich! Man kann halt nicht einen gewohnten Stiefel durchdrücken, das geht eben nicht! Selbst wenn ein Spieler mal etwas gegenschießt kann ich doch nicht immer die halbe Mannschaft aussortieren!
Ich drück es mal so aus! Der Hr Kost hat die Mannschaft tottrainiert, der Hr. Schödel hat sie totrotiert!
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:43von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Werling war bzw. ist verletzt, musste am Donnerstag (hab´s selbst gesehen) dass Training abbrechen. Ansonsten war es für mich dass schlechteste Heimspiel der Saison....vor allem ging da in der zweiten Halbzeit, net mal in den letzten 10-15 Minuten, ein Ruck durch die Mannschaft. Ich erwarte sicherlich keine Wunderdinge.....aber zumindest Kampf !!
Die Memminger werden sich wohl jetzt noch wundern wie leicht es heute war, in Hof 3 Punkte zu holen...
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 21:23von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 22:03von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
ich finde auch das ich heute die schlechteste leistung in dieser saison von unserer mannschaft gesehen habe.
wegen mimbala und schmidt kann ich nur wiedergeben was der trainer auf der pk gesagt hat!!
ungenügende trainingsleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 113 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 184 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |