#16

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 17:41
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 17:44
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

ich möchte ja Herrn Schödel nicht zu nahe treten, aber vielleicht kann er ja mal freundlicherweise eine Erklärung abgeben, warum er eine angeblich (war leider nicht dabei) gut spielende und zumindest teilweise erfolgreiche Mannschaft aus dem Spiel in Bamberg abermals zerreissen muss und ohne MIMBALA, SCHMIDT, WERLING usw. antreten kann.
Hat er Memmingen als "Kanonenfutter" betrachtet? Kann er sich leisten gerade gegen diese Mannschaften im unteren Tabellendrittel eine Heimniederlage einzufahren? Wenigstens hat er erreicht, dass sich die Mannschaft somit bestimmt langfristig im unteren Tabellendrittel festgesetzt hat. Allen Respekt für Ihr Risiko Herr Schödel. So werden Sie nicht mehr lange warten müssen um vor leeren Rängen die Heimspiele auszutragen.
--------------------------------------------
BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation


nach oben scrollen

#18

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 17:57
von Toby • Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge

Sorry, aber das war echt ein mießer Kick. Ich glaub langsam, die Jungs fangen auch an gegen den trainer zu spielen. Recht haben sie.

--------------------------------------------------
Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !

http://10320.homepagemodules.de/t750f8-S...Heimspiele.html


nach oben scrollen

#19

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 18:55
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

'Schlechteste saisonleistung da muss ich zustimmen. Was mir aber ein Rätsel bleibt, warum in jedem Spiel eine neue Taktik oder besser warum läßt der Trainer nicht eine "erfolgreiche" Mannschaft, wie die in Bamberg, zusammen spielen!?!?!?!


nach oben scrollen

#20

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:02
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

das war erschreckend schwach was die mannschaft da abgeliefert hat. allerdings braucht man sich nicht zu wundern wenn man die anfangsformation anschaut. ich glaub fast der schödel wird nicht mehr lange trainer sein. uns ich wär nicht mal traurig wenn er sich endlich vom acker machen würde. da war der kost 10x besser

-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#21

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:12
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

Wegen des Einsatzes von Mimbala und Schmidt gäbe es ja nur zwei logische Erklärungen:

Verletzung oder Disziplinarische Maßnahme.

Fatal ist es aber schon, die zwei Besten, über den Saisonverlauf gesehen, nicht von Anfang an zu bringen.
Oder wenigstens einen, und dann für den anderen einzuwechseln.

Und was soll eigentlich die Kritik an Schödel ? Was für Qualitäten er als "Trainer" hat, ist doch bekannt.



nach oben scrollen

#22

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:18
von Klaus • ( Gast )
avatar

Wenn der Schödel charakter hat geht er freiwillig.


nach oben scrollen

#23

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
und ohne MIMBALA, SCHMIDT, WERLING usw. antreten kann


ich war ja nun nicht auf der Au, aber die 3 draußen zu lassen im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison ist für mich mehr als nur unverständlich! Was hat Hr. Schödel vor???????

In Antwort auf:
Ich glaub langsam, die Jungs fangen auch an gegen den trainer zu spielen


glaub ich langsam auch, denn wer den Tabellenführer, der übrigens heute in Unterhaching (!) gewonnen hat, fast besiegt kann doch eigentlich nicht so schlecht spielen! Und ich glaube nicht dass Schmidt, Cedric und Werling alle miteinander verletzt waren!

In Antwort auf:
Was mir aber ein Rätsel bleibt, warum in jedem Spiel eine neue Taktik oder besser warum läßt der Trainer nicht eine "erfolgreiche" Mannschaft, wie die in Bamberg, zusammen spielen!?!?!?!



hundert Prozent Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frechheit!!!!

In Antwort auf:
da war der kost 10x besser


naja nicht übertreiben aber mittlerweile wünsche ich mir auch den Kost zurück! Der hat zwar auch unverständliche Entscheidungen getroffen aber nicht so wie der jetztige! Beim Kost gab es wenigstens ein System! Und nochwas wenn ich mir vom Vater eines Neuzugangs als Trainer erklären lassen muss, wo der Spieler seine besten Fähigkeiten hat, ist das schon ein Armutszeugnis für den Trainer!!!!!

In Antwort auf:
Verletzung oder Disziplinarische Maßnahme


Wenn es wirklich disziplinarisch wäre dann liegt es meiner Meinung nach an den nicht vorhandenen Fähigkeiten des Trainers! Spieler sind unterschiedlich! Man kann halt nicht einen gewohnten Stiefel durchdrücken, das geht eben nicht! Selbst wenn ein Spieler mal etwas gegenschießt kann ich doch nicht immer die halbe Mannschaft aussortieren!

Ich drück es mal so aus! Der Hr Kost hat die Mannschaft tottrainiert, der Hr. Schödel hat sie totrotiert!
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#24

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 19:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Werling war bzw. ist verletzt, musste am Donnerstag (hab´s selbst gesehen) dass Training abbrechen. Ansonsten war es für mich dass schlechteste Heimspiel der Saison....vor allem ging da in der zweiten Halbzeit, net mal in den letzten 10-15 Minuten, ein Ruck durch die Mannschaft. Ich erwarte sicherlich keine Wunderdinge.....aber zumindest Kampf !!
Die Memminger werden sich wohl jetzt noch wundern wie leicht es heute war, in Hof 3 Punkte zu holen...


nach oben scrollen

#25

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 21:23
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
oder das 3:3 hat den Jungs nen Knacks versetzt! Aber dann ist es noch wichtiger als Trainer die Mannschaft wieder aufzurichten! Finde es sowieso ein falsches Zeichen, sollten die Spieler nicht verletzt sein, das Team nach so einem Spiel zu ändern! Aber das hat man damals nach Kötzting schon gesehen! Der Tänzel schießt in Kötzting 2 Tore und im nächsten Spiel ist er angeblich nicht bayernligatauglich!
___________________________________________
Geile Leistung, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 30.09.2006 21:26 | nach oben scrollen

#26

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2006 22:03
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ich finde auch das ich heute die schlechteste leistung in dieser saison von unserer mannschaft gesehen habe.

wegen mimbala und schmidt kann ich nur wiedergeben was der trainer auf der pk gesagt hat!!
ungenügende trainingsleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#27

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2006 09:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...Schmidt hab ich am Donnerstag auch net am Training "erblickt", aber da waren sooooo viele Spieler da, vielleicht hab ich ihn übersehen...


nach oben scrollen

#28

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2006 13:50
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

einmal bayern hof,immer bayern hof

-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#29

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2006 18:43
von susie1991 • ( Gast )
avatar

Das war ja gestern gar nichts. War auf der Neuen Tribüne und habe einmal so in den Fanblock geschaut. Die Stimmung war auch schlecht gestern.


nach oben scrollen

#30

RE: Memmingen - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2006 18:59
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Mit Dir im Fanblock wäre sie bestimmt besser gewesen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz