#1

was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 20.09.2006 19:04
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

seit ihr alle noch ganz sauber? mit meinen bilder will ich nicht irgendjemand zu einer gruppe zuordnen.
ich habe nur nach dem bayernspiel mitbekommen das ich nicht heimfahren durfte wegen dieser demo.

ich habe nur bilder gemacht weil eineige sie nach dem spiel nicht live sehen konnte weil die demo glaub ich schon um 14.30 losging.
ich wollte eigentlich nicht damit erreichen das hier eine diskusion losgeht.
aber wie ich gesehen habe hat ja der schnösel sie entfacht was er ja eigentlich nicht wollte( kömisch)
und nochwas!!! na elch als nazi hinzustellen ist scho eine frechheit. dafür hast eigendlich aufs maul verdient
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#2

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 20.09.2006 19:40
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Na ja, aber die Überschrift "Nazidemo" wurde ja von dir gewählt. Und die hat ja auch schon Diskussionen losgetreten.
Aber du hast vollkommen Recht: Den Elch wegen einer Bomberjacke unter seinem OBI-Schild vorzuzerren und dafür ins rechte Eck zu stopfen, ist mächtig daneben.
Und: Um zu verhindern, dass wieder ein Beitrag geschlossen wird, waren dies meine letzten Worte zu diesem Thema.


nach oben scrollen

#3

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 20.09.2006 20:12
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ich wollte nur bilder zeigen und nicht diskutieren wer links, rechts oder garnix ist.
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#4

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 01:28
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Zitat von Gnarlator
Den Elch wegen einer Bomberjacke unter seinem OBI-Schild vorzuzerren und dafür ins rechte Eck zu stopfen, ist mächtig daneben.

Wer soll das denn gemacht haben? Ich wußte nicht mal, dass der Elch eine solche Jacke zu tragen pflegt. Er wurde in diesem Zusammenhang nirgendwohin gezerrt. Vielmehr fühlte er sich bemüßigt, sich selbst beim Thema Bomberjacke ins Spiel zu bringen. Einfach mal die Postimgs lesen - und dann erst Kommentare abgeben.

Und wenn hier einer herumposaunt, ich hätte ein paar aufs Maul verdient, zeigt das nur, dass offenbar nur geringe Potenziale zu einer verbalen Auseinandersetzung vorhanden sind. Jeder so, wie er´s kann...

Übrigens war mir sehr wohl daran gelegen, eine Diskussion zu entfachen: Nämlich eine darüber, dass solche Threads wie der über eine "Nazidemo" nichts, aber auch gar nichts in einem Fußballforum zu suchen haben. Die rechte, linke und was auch immer für eine "Gesinnung" jedes Forumsteilnehmers hier ist mir dabei vollkommen wurscht - solange er dieses Forum nicht dazu nutzt, seinen politischen Verirrungen hier kundzutun. Ich habe ein Problem damit, dass einige glauben, in einem Fußballforum ihre anti-demokratischen Ansichten verbreiten zu müssen. Aber wenn das die Mehrheit hier anders sieht - bitte sehr. Dann mag ein jeder die Konsequenzen hieraus ziehen, es aber dann auch unterlassen, über angebliche Vorurteile gegen Bayern-Fans zu lamentieren.

___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!

zuletzt bearbeitet 21.09.2006 01:42 | nach oben scrollen

#5

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 06:15
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

oh mann. es gibt sehr viele threads hier die nix mit fußball zu tun haben.
jetzt muß ich aber schon mal fragen!! seit ihr nicht die zwischen 3 und 5 mann,
die meistens unter der neuen stehen und über alles und jeden schimpfen?


nach oben scrollen

#6

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 11:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Korrekt, ich habe mich selbst "in Spiel" gebracht! Aber ich habe mit den getätigten Äußerungen keine Problem........dafür ist mein Fell viel zu dick.....


nach oben scrollen

#7

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 12:34
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich glaub in dem Forum BHFC Talk sind 40% der Threads Fußball-Frei!

Ich hab dir zwar damals auch zugestimmt, aber ein Forum ist immer noch ein öffentlicher Bereich, in dem man seine Meinung kundtun kann! In dem Forum BHFC Talk steht nicht dass es sich um Fußball handeln muss, es ist ein Laberforum für die üblich Verdächtigen! Spiel dich hier nicht als Admin oder sonstiges auf!
Und ich habe kein Posting gelesen, in dem jemand seine Rechte Gesinnung kundtat! Wie sagst du so schön, erst lesen dann Kommentare schreiben! Der Thread-Name ist zwar etwas unglücklich gewählt aber das allein sollte doch nicht der Stein des Anstoßes sein oder?
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#8

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 12:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

in GT reichte der Threadname schon für Proteste aus

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#9

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 12:51
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wayne juckt das?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#10

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 12:57
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Wegen mir können hier neben Fußballthemen auch Threads zu Strickkursen und Kochrezepten eröffnet werden - das ist mir sch..egal. Nicht wurscht ist mir aber, dass ein Fotobericht über eine "Nazidemo" in ein Fanforum von Bayern Hof gestellt wird. Und zwar deswegen, weil damit die uns z.T. immer wieder netgegenschlagenden Vorurteile nur noch bestätigt werden. Warum gibt es denn hier keine Bildstrecken vom letzten Schlappentag? Das wäre doch mal ein vernünftiges Thema... Warum ausgerechnet eine "Nazidemo"? Interessiert das hier jemanden? Wenn nein, kann man sich so einen Thread sparen. Wenn ja, dann haben wir hier offenbar die Bestätigung von Vorurteilen. Ich "spiele mich" hier nicht "als admin" auf, ich vertrte nur meine Meinung. Und muß mir ja auch Eure Meinung anhören. So ist das nun mal in einer pluralistischen Gesellschaft. Wenn hier aber Leute am Ruder sind, deren Ansichten sich außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegen, dann sollen die doch unter ihresgleichen bleiben. Wenn das hier ein Forum für solche Leute ist (was ich aber nicht wirklich glauben kann), dann muß ich in der tat sagen: Ohne mich.
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!


nach oben scrollen

#11

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 13:29
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

es muss doch auch ne Möglichkeit geben dich legal loszuwerden Schnösel!
___________________________________________
erst Heimsieg und dann Auswärtssieg!!!!!!!


nach oben scrollen

#12

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 15:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Wir hatten die Diskussionen ja schon bevor du im Forum warst, Schnösel. Ich denke mal der Einwand ist zwar berechtigt, dass der Titel irreführend ist, aber erstens warens ja Bilder von der Gegendemo, zweitens wird sich hier über fast alles unterhalten, wobei Politik und persönliche politische Einstellungen größtenteils außen vor bleiben.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#13

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 15:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bye,Bye Schnösel.Nehme an,das war dein Abschiedsposting?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#14

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 16:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hoffentlich Benny!!
________________________________________________

********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#15

RE: was soll der müll????????????????????

in Talk-Ecke 21.09.2006 16:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Hey, nur weil Schnösel auch mal kritische Beiträge schreibt, bzw einige andere Einstellungen haben ist es noch kein Grund ihn vertreiben zu wollen. Wobei er zugegeben meist provokativ schreibt. Jedem wie er will. Wems nicht paßt -> einfach drüber lesen. Wir wollen ja nicht so elitär sein wie Bayreuth (Späßle g'macht...)

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz