#16

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2006 19:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Yeah,das 2:0 war schon rotzfrech-Zaccanti rules!
Ach ja,bevor ichs vergesse:1.300 Zuschauer beim aktuellen Tabellenstand sind ebenfalls aller Ehren wert.
--------------------------------------------------
RAMSES RULES!

zuletzt bearbeitet 02.09.2006 19:36 | nach oben scrollen

#17

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2006 20:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Geiles Spiel! So wirds vielleicht doch noch was mit dem Regionalliga Aufstieg in dieser Saison!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#18

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2006 20:55
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ja genau Holger! Aber endlich haben sie sich mal den verdienten Lohn geholt! 3 Punkte! Und der Gegner kann auch Chancen haben, solange er sie nicht macht!
Ich denke nicht dass das Ziel in Kötzting nur ein Punkt ist! Wir holen alle 3!!!!
Jetzt gehts aufwärts ihr werdet schon sehen!

___________________________________________
Weiden, wer????????????????????????????????


nach oben scrollen

#19

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2006 21:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Yeah! In Bad Kötzting werde ich jetzt trotzdem antanzen!!
@ Junior: Zählt deine Einladung noch?? (Meine Traumfee ist am Sonntag in München beim Papst und ich hab gaaaaanz viel Zeit.....)
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#20

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 02:12
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

täuscht euch mal nicht mit kötzting. die sind seit ca. 1 jahr zu hause ungeschlagen
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
bäcker sollen backen und keine autos reparieren!!!
und stürmer sollten nicht in der abwehr spielen!!


nach oben scrollen

#21

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 03:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Dann wird es umso mehr Zeit dies zu ändern!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#22

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 11:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Und schon nimmt der Größenwahn formen an. Mal sehen wann einer Ausrechnet, in welchem Jahrwir Deutscher Meister sind (2010!). JUNGS KOMMT WIEDER RUNTER. Wir haben eine Schlacht aber noch lange nicht den Krieg gewonnen. Dieses Jahr keine Abstiegsgefahr und ich bin voll zufrieden.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#23

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 12:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Man kann doch mal träumen!
-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 03.09.2006 12:56 | nach oben scrollen

#24

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 13:25
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

genau gonzo. wir spielen nicht schlecht bis jetzt in dieser saison. ich glaube auch an die mannschaft. aber wenn wir verlieren sollten wären wir nicht die einzigen
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#25

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 13:27
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@hof99:

um genau zu sein, ca ein jahr, elf monate...

um noch genauer zu sein: seit 31 heimspielen

noch zwei und sie haben die zwei jahre voll.

also den punkt wenn ihr holt, dann hat eure truppe meinen respekt sicher...

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#26

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 14:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das wußte ich nicht, aber Serien sind da, um gebrochen zu werden!!
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#27

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 20:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

man muss aber auch sehen dass die letzte Saison von denen stärker war! Die haben ja ein paar gute nach Regensburg abgegeben! Nichts desto trotz, wer daheim 3:0 gegen Kötzting gewinnt spielt wahrscheinlich keinen schlechten Fußball! Aber bei uns geht die Saison jetzt erst los! Ihr werdet schon sehen!
___________________________________________
Jetzt erstürmen wir den Bayerischen Wald!!!!!


nach oben scrollen

#28

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2006 22:14
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

hatten ja auch vier abgänge nach regensburg - wie du feststelltest.

drei neue waren verletzt. oretan ist wieder fit und locht. parlasek als zentraler defensivmann n richtig guter mit lust, tore zu machen. und treske und wensauer auch keine schlechten. der zweite tscheche, der aus pilsen kam, jindrich "günter" bittengel ist vor drin gut für daueralarm. und der lange verletzte anton prancl ist auch wieder an bord.

daher hat kötzting für mich ein team, dass von der spielanlage und der spielstärke her ins obere mittelfeld gehört.

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#29

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2006 18:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nochmal was zum Weiden-Spiel.
Fand es eines der besten Spiele der letzen 2 Jahre. In der Landesliga hatten wir doch keine Gegener (ok, beim Schweinfurt Heimspiel war ich nicht) und wenn, dann hat man verloren (Bamberg!). Weiden war ein guter Gegner, der es uns nicht leicht gemacht hat. Spannung war auf jeden Fall im Spiel (bis zum 2:0). Schon Ende der ersten Halbtzeit waren wir besser, nach dem ersten Tor hat man gesehen, wie befreit die Jungs aufgespielt haben. Schön dass dieses Mal das Glück hiinzu kam und wir verdient 3 Punkte in Hof gelassen haben.

Traumtore von Kara und Zaccanti. Der Kara gefällt mir eh diese Saison sehr gut. Nicht nur mit tollen Freistoßtoren wußte er zu überzeugen, auch im Zweikampfverhalten gefiel er. Außerdem kommen die Pässe meistens auch zum eigenen Mann. Kara - für mich die Überraschung der bisherigen Saison.
Zaccanti war ja so cool vor seinem Treffer - ein Wahnsinn. So arrogant-cool muss man erst mal sein. Denke er wird noch viele weitere Tore für die Bayern schießen. Hatte ja auch mehrere Chancen, bei denen er teilweise 2 Gegner ausgespielt hat.
Bei Scheller hat man gesehen dass er mal Lust hatte und er durchaus wichtig für das Team sein kann. Nur sollte das nicht nur alle Spiele der Fall sein, sondern der Regelfall werden.
Mimbala hat auch einige Mal herausgestochen, indem er in brenzligen Situationen lässig geklärt hat. Die Abwehr kam zwar vereinzelte Male in Stolpern, aber viele Torchancen hatte Weiden auch nicht.
Auch in Ordnung war Tänzel, der sich eigentlich nahtlos in die Mannschaft eingefügt hat.
Insgeamt einge sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft, die den Sieg wahrlich verdient hat.

Auf nach Kötzting!!!!!!!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#30

RE: Weiden - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.09.2006 20:23
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Hab das Spiel grade auf Oberpfalz-TV gesehen.
Das geilste war das Interview mit Zaccanti am Ende, spanisches Flair auf der Au.
Und das allerbeste war, dass man die neuen Kapus super erkennen konnte.!


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz