#1276

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 02.06.2016 15:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gibt's doch schon genug. Ich habe es eigentlich lieber, wenn die Punkte von dieser Saison noch eine Weile stehen bleiben. (Und nicht nur, weil sie für mich diesmal so erfreulich sind )


nach oben scrollen

#1277

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 02.06.2016 15:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

EM sucks

ist wieder die Zeit um Motorrad zu fahren, alle Straße sind leer weil die Pfingstochsen aufm babbligg fiuing sind


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 15:57 | nach oben scrollen

#1278

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 02.06.2016 15:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und wenn's draußen regnet, bietet das Tipspiel inzwischen noch ein paar ganz interessante statistische Auswertungen, die die meisten wahrscheinlich noch gar nicht gefunden haben. In der Tipübersicht einfach mal auf einen Namen klicken, und dann auf "Statistik".


zuletzt bearbeitet 02.06.2016 16:00 | nach oben scrollen

#1279

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 19.06.2016 16:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Tipspiel 2016/17 ist eröffnet!
(Die ersten Tips von bmwenzel sind sogar schon drin, der muss sich wohl einen Bot geschrieben haben. )


nach oben scrollen

#1280

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 07.09.2016 09:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bevor ich es vergesse: Von Freitag nachmittag bis Mittwoch übernächste Woche (21.09.) bin ich offline. Wäre schön, wenn sich jemand findet, der an den beiden Spieltagen die Ergebnisse einträgt.


nach oben scrollen

#1281

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 07.09.2016 23:45
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Servus!

Wenn du mir sagst, wo und wie, gerne.

Gruß

Alex


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#1282

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 08.09.2016 09:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hast PM


nach oben scrollen

#1283

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 25.03.2017 17:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist der Button "Wunschergebnis" neu? Bzw., was hat es damit auf sich? Ist mir vorher nie aufgefallen.


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#1284

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 27.03.2017 11:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

SIehe https://www.kicktipp.de/info/aktuelles/, Eintrag vom 13.03.
Benutzt hab ich das ehrlich gesagt noch nie.


nach oben scrollen

#1285

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 10.07.2018 12:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Falls noch jemand Lust hat: Ich habe das Tipspiel auch für die Saison 18/19 wieder eingerichtet. Bloß damit ich die Bayernliga Nord nicht völlig aus den Augen verliere.


nach oben scrollen

#1286

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 10.07.2018 18:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da simma dabei!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1287

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 11.07.2018 15:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und wer schon vorzeitig getippt hat: Gerade habe ich gemerkt, dass Großbardorf und der WFV nochmal komplett die "Slots" getauscht haben. Außerdem gibt es natürlich ein paar Heimrechtdreher, und geänderte Anstoßzeiten sowieso. Ich bin gerade am Aktualisieren. Also vielleicht nochmal drüberschauen ;-)


nach oben scrollen

#1288

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 24.08.2018 09:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach ja, bitte nicht wundern, wenn die Ergebnisse von diesem und dem nächsten Wochenende nicht sofort eingetragen werden. Ich bin von morgen bis Montag in einer Woche im Urlaub, aber am 3.9. abends trage ich dann alles ein.


nach oben scrollen

#1289

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 09.07.2019 22:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nicht vergessen- das Tippspiel startet wieder
Danke an dieser Stelle auch wieder mal an Theo, der sich Jahr für Jahr die Mühe macht


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#1290

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 10.07.2019 16:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dito !!


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz