#1261

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 26.07.2015 21:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da war doch dieses Huhn...... Abgesehen davon, RESCHPEKT !


nach oben scrollen

#1262

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 09.08.2015 19:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hey, Elch - Glückwunsch zum Mit-Tagessieg


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 19:48 | nach oben scrollen

#1263

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 09.08.2015 21:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei das glaub ich einer der lowest scoring Spieltage ever war

nach oben scrollen

#1264

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 09.08.2015 22:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sieg ist Sieg Ausschlaggebend war glaub ich die richtige Tendenz beim Eichstätt-Kick. Insofern danke an "unser Team"


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#1265

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 10.08.2015 20:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ups.....schönen Dank auch Und dabei hab ich das Spiel der Bayern ganz vergessen zu tippen.....eieiei


nach oben scrollen

#1266

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 15.08.2015 20:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Oh. Kann mich gar nicht erinnern, dass es schon mal an einem Spieltag tatsächlich viele Unentschieden gegeben hat, an dem ich auf viele Unentschieden getippt habe. Und dann auch noch die richtigen!

nach oben scrollen

#1267

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 11.10.2015 19:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tagessieger, Tagessieger, hey, hey!


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#1268

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 12.04.2016 09:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Au aktuellem Anlass mal meine derzeitigen Ideen zum "Fall Bamberg":
1. Die Spiele gegen Weiden und Don Bosco, die höchstwahrscheinlich am Grünen Tisch verloren werden, bitte irgendwie auf Niederlage Bamberg tippen. Ich gebe dann die Niederlage mit der knappsten von niemandem getippten Tordifferenz ein, so dass jeder, der auf Niederlage Bamberg getippt hat, auf jeden Fall 2 Punkte bekommt.
2. Sollte Bamberg doch noch ganz aus der Tabelle fallen, lasse ich die tatsächlich ausgetragenen Spiele fürs Tippspiel trotzdem in der Wertung, nicht ausgetragene würde ich in dem Fall aber löschen.

Ich denke, so lässt es sich am gerechtesten lösen. Falls jetzt hier ein Sturm der Entrüstung (oder lieber: irgendeine bessere Idee) kommt, können wir es natürlich gerne auch ausdiskutieren.

nach oben scrollen

#1269

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 13.04.2016 10:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So, jetzt habe ich es doch noch etwas anderes gemacht, siehe E-Mail an die Mittipper.

nach oben scrollen

#1270

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 21.05.2016 16:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt bin ich doch tatsächlich in einer kleinen Bredouille. Der FC Bamberg hat in 32 Spielen 75 Gegentore kassiert (dazu zweimal 0:2 am grünen Tisch), die DJK Don Bosco in 33 Spielen auch 75. Auf den FC hat niemand getippt, auf die DJK aber schon ein paar Leute (unter anderem ich selber, aber ich hab eh gewonnen ). Wen soll ich jetzt als richtige Antwort eintragen? Nur den FC oder beide?


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 16:57 | nach oben scrollen

#1271

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 22.05.2016 00:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Grübel.......


nach oben scrollen

#1272

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 22.05.2016 15:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

@Theo: für deinen Fauxpas Bayern Hof in den Bonustipps als Absteiger zu benennen, solltest du eigentlich rückwirkend noch disqualifiziert werden.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#1273

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 22.05.2016 17:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach, das war doch direkt nach dem Pokalaus in Selbitz und der Auftaktniederlage gegen Aubstadt.


nach oben scrollen

#1274

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 02.06.2016 12:14
von chris • Neuzugang | 6 Beiträge

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch vom Drittplazierten an den Tipspielsieger 2016!
Hinsichtlich der Bamberg-Frage tendiere ich auch zu Deiner Auslegung, entscheidend ist aufm Platz und da hat der FC eben in Relation zu den ausgetragenen Spielen mehr Gegentore kassiert (2,34 Tore pro Spiel im Vergleich zu 2,27 Tore bei Don Bosco). Wenn man dann noch meinen Fauxpas berücksichtigt (auch ich hab FC Bayern Hof als Absteiger getippt), kann ich mit der Bronzemedaille ganz gut leben.

Freu mich schon jetzt auf den Saisonstart Mitte Juli und ein erneut spannendes Tipspiel 2016/2017.

Chris alias Stoffer

nach oben scrollen

#1275

RE: Tippspiel Bayernliga

in Die Fanecke 02.06.2016 15:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wie wäre es mit nem EM Tipspiel? So um die Sommerpause zu überbrücken?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz