in Talk-Ecke
24.12.2006 16:55
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Frohes Festla euch allen,und bei aller Freude auch mal dran denken:BROT FÜR DIE WELT! -------------------------------------------------- BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
in Talk-Ecke
26.12.2006 16:06
von
HO-OL-88 (gelöscht)
ich scheiss auf Weihnachten! Is eh nur ne Erfindung von Coca-Cola __________________________________________________ WIR KOMMEN AUS DEM OSTEN UND LEBEN AUF EURE KOSTEN
in Talk-Ecke
27.12.2006 11:51
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...man kann seine Abneigung auch etwas netter formulieren'!! Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Komponisten diverser Weihnachtslieder von CocaCola bestochen wurden...
in Talk-Ecke
27.12.2006 12:50
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Hmmmm, ich glaube ich kann mich noch an ein Bild von Martin Luther mit einer Flasche des braunen Frischmachers in der Hand erinnern. ____________________________________________________ ----we are back!----
in Talk-Ecke
23.12.2009 12:38
von
Fussball-Fips
• 1.073 Beiträge
So das Ding mal wieder rausgesucht.Is ja an der Zeit. Fips wünscht allen B.H.F.C. Migliedern,Gönnern und Freunden, der Mannschaft, der Vorstandschaft und alle die ich vergessen hab frohe Weihnachten. Bin zwar kein Fan vo dem Fest und bin froh wenn der Spuck vorbei is aber was muss das muss....Lasst euch reich beschenken pipapo....
-------------------------------------------------- Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!
in Talk-Ecke
23.12.2009 13:05
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Stehe total auf Weihnachten, feines Essen, nix tun und meine Tochter kriegt ne Eisenbahn!
Deshalb allen B.H.F.C.lern frohe Weihnachten
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
in Talk-Ecke
23.12.2009 13:15
von
Lissi
Das hab ich schon getan...Aber auf Eisenbahnen steht Sie auch!
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"
in Talk-Ecke
23.12.2009 13:24
von
Lissi
qutsch..."Entweder Du wünscht Dir ne Eisenbahn, oder es gibt gar nix unterm Tannenbaum!"
in Talk-Ecke
23.12.2009 13:28
von
Lissi
Nordmanntanne... gehört dazu...
Du als Informatiker hast wohl nen virtuellen Bilderrahmen auf dem abwechselnd ne Tanne und ein Lagerfeuer zu sehen is?