#2071

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 08.10.2015 08:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#2072

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 15.10.2015 19:57
von Klongo • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

Es regnet wie aus Kübeln. Der Fußballplatz ist vollkommen überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden. Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft: „Und? Sollen wir zuerst mit oder gegen die Strömung spielen?“
:D :D :D

nach oben scrollen

#2073

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 19.06.2016 22:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Herr Almer, was halten sie von Ronaldo?" - "Alles!" Der musste einfach sein


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 22:19 | nach oben scrollen

#2074

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 19.10.2016 15:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#2075

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 15.11.2016 20:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.businessinsider.de/11-dinge-d...en-2016-11#/#-1

11 Dinge, die von den „Simpsons“ korrekt vorhergesagt wurden


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2076

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 07.03.2017 10:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Ahnung, wo man sowas hinpacken soll, außer in den Jokethread
http://m.sz-online.de/nachrichten/erpres...ok-3628396.html


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#2077

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 07.03.2017 11:21
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

"Keine Ahnung, wo man sowas hinpacken soll, außer in den Jokethread"
Gilt für vieles, was man so über die SpVgg liest.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#2078

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 07.03.2017 12:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So kann mans natürlich auch sehen


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 07.03.2017 12:22 | nach oben scrollen

#2079

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 07.03.2017 19:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Keine Ahnung, wo man sowas hinpacken soll, außer in den Jokethread
http://m.sz-online.de/nachrichten/erpres...ok-3628396.html



In diesem speziellen Fall wärs aber auch im Gayreuth-Thread gut aufgehoben.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#2080

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 16.03.2017 13:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was macht nicht so alles wenn man Durst hat...

nach oben scrollen

#2081

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 17.03.2017 07:33
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Und dann auch noch Becks-Bier Die Erpressung war doch echt für nen Arsch


nach oben scrollen

#2082

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 18.03.2017 13:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Einleiltungssatz zum Märchen des Jahres:

Es war einmal ein Denzler, der die Hofer Bayern in die dritte Liga führen wollte... und wenn er nicht gestorben ist, dann sollte vielleicht endlich mal wer nachhelfen.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#2083

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 18.03.2017 20:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also bitte Ramses...


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#2084

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 18.03.2017 21:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn ich mir was nicht nehmen lasse, dann ist es mein schwarze Humor.

Was hat vier Beine und einen Arm?

Ein Pitbull am Kinderspielplatz.

Bitte: Ich liebe Hunde und habe selber einen. Aber schwarzer Humor bleibt schwarzer Humor. So wie die Liebe vergeht, aber der Hektar besteht...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#2085

RE: Jokethread

in Talk-Ecke 03.08.2017 09:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das unglaubliche Garchinger Machwerk gibt es doch tatsächlich auch immer noch. Auf ihrer Homepage ganz unten könnte man es sich anhören. Meine Ohren halten es allerdings nicht aus.


nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz