#1

34 Veranstaltungen in Hof...

in Talk-Ecke 15.07.2017 19:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

...die mehr mit Sport zu tun haben als Spiele der SpVgg. Eigentlich wollten wir 583 draus machen, aber ich belass es bei einer pro Spieltag. Dafür gehts gleich mit nem Kracher der Special Olympics los.

Angefügte Bilder:
DSC_0002.JPG

Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 15.07.2017 19:45 | nach oben scrollen

#2

RE: 34 Veranstaltungen in Hof...

in Talk-Ecke 15.07.2017 19:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#3

RE: 34 Veranstaltungen in Hof...

in Talk-Ecke 15.07.2017 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Für alle notorischen Nixchecker und sportlich nicht so informierten Mitmenschen:

Das war Nummer 34: BOCCIA (Doppel)


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#4

RE: 34 Veranstaltungen in Hof...

in Talk-Ecke 16.07.2017 07:33
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Der Pokalmann spielt beim Tischtennis mit?! Spektakulär!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz