#196

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 17:13
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

....als Absteiger eine Klasse tiefer gleich wieder den schwächsten Sturm (bisher erst 6 Tore in 7 Spielen) zu besitzen ist auch ein Offenbarungseid!

nach oben scrollen

#197

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 17:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

bist du sicher, dass es wirklich nur DAS ist ???

nach oben scrollen

#198

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 18:27
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Anfangseuphorie scheint schon wieder verflogen zu sein - das war in der zweiten Halbzeit eine Vorführung erster Klasse !!!! In 30 Minuten 4 Tore zu fangen spricht eine deutliche Sprache !!!!


nach oben scrollen

#199

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 19:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Diese Euphorie hatten aber wirklich nur ein paar vereinzelte/verzweifelte in der vereinsführung. Auch wenn viel sarkasmus hier im forum unterwegs ist, ist/ war dieser verlauf der bisherigen saison für die meisten keine wirkliche Überraschung...

nach oben scrollen

#200

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 21:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich sag es ja immer wieder. Der Denzler soll seine SCHEIßE einpacken und ABHAUEN. Wenn der Verein dann Pleite ist, dann war es kurz und schmerzlos.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#201

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 21:36
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Muss mich schon fragen? 4 Tore in 30 min!
Auch die Aufstellung ist mir ein Rätsel!!
Der Brasilianer wurde geholt um die Abwehr zu verstärken und dann spielt er nur wenige min. in der 2. Halbzeit
Fleischer aus angeblich berufl. Gründen nicht dabei und Sturm überhaupt nicht im Aufgebot
Jede Woche eine andere Aufstellung!!!! Schon merkwürtig das Ganze


zuletzt bearbeitet 26.08.2017 21:58 | nach oben scrollen

#202

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 21:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dazu kann ich nur eins sagen: Lassmiranda Dennsiewillja
https://www.youtube.com/watch?v=PGvwVo3rR8U


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 21:52 | nach oben scrollen

#203

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 22:02
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Was muß der Hofer Sportfan eigentlich noch alles über sich ergehen lassen ,bis es sich auch in den oberen Etagen bei Bayern Hof herumgesprochen hat, dass wir dringend noch einen guten Stürmer brauchen. Denn ohne Tore zu erzielen wirds mit dem Klassenerhalt sehr schwer werden. Mit den Stürmern, die wir bis jetzt zur Verfügung haben, kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Viele haben einfach kein Bayernliganiveau, einige nicht einmal Landesliganiveau. Gerüchten zu Folge ,gäbe es einen guten Stürmer und Vorlagengeber, der Verein bräuchte nur zuzugreifen. Bis Ende August ist noch Zeit. Aber was machen unsere Oberbremser im Verein. .......Nichts......Es soll ja Leute geben, die allen Ernstes annehmen, dass die Mannschaft stark genug wäre und wir bräuchten keine weiteren Verstärkungen mehr. Vergessen aber dabei eines und zwar, dass wir sportlich bereits vor dem Abgrund stehen. ( Landesliga, Bezirksliga ).. Auch der Trainer wird große Schwierigkeiten bekommen , er ist eben einfach zu unerfahren und kennt die Liga nicht. Diese Augabe ist einige Nummern zu groß für ihn.. Großspurige Reden helfen da auch nicht weiter. Punkte müssen her und sonst nichts. Den Trainerwechsel mit der Situation in Hoffenheim zu vergleichen ist einfach lächerlich und zeigt einmal mehr was in Hof für Zauberer am Werk sind. Mein Gott, wann tritt diese VSS und diese sportliche Leitung endlich ab!!!!!!!!

nach oben scrollen

#204

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 22:12
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Schorsch54

nach oben scrollen

#205

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2017 12:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Zustimmung.


BHFC!
nach oben scrollen

#206

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2017 13:06
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Bitte nicht immer von Bayern Hof schreiben. Es geht hier um die Spielvereinigung.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#207

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2017 17:28
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Mit dieser SpVgg will ich nichts, aber auch gar nichts zu tun haben und werde sie daher auch nicht erwähnen.

nach oben scrollen

#208

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2017 08:23
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Jetzt kommt der Oberhammer: Voigt bleibt auf seinem Posten kleben und wird in der Frankenpost wiedergegeben:

"Der sportliche Leiter Michael Voigt widersprach der Behauptung, dass der Auftritt niederschmetternd gewesen sei. Dass der Match-Plan nicht aufgegangen sei, führte Voigt auf das Fehlen von sechs Stammspielern zurück. Eine übertriebene Darstellung der Situation."


BHFC!
nach oben scrollen

#209

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2017 08:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, nachdem Milo ja trotz 5 Gegentoren in München in der letzten Saison "Spaß gehabt" hat , sind 4 Buden in Ansbach auch nicht "niederschmetternd", sondern eine Art Aufwärtstrend


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#210

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2017 18:49
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

nur noch lachhaft dieser Verein.

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz