#181

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 18:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Kameraführung ist echt ein Traum. Elfmeter für Hof und der Kameramann filmt die Hofer Spieler bei der Trainerbank, wie sie Wasser zugeworfen bekommen.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 18:45 | nach oben scrollen

#182

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geil- später angefangen, jetzt wegen des Gewitters unterbrochen, und eventuell solls aufm Kunstrasen zu Ende gespielt werden. Abgesehen davon, dass ich das fast schon wieder witzig finde- was wäre denn, wenn Ammerthal nur Stollenschuhe dabei hätte? Doch n Abbruch? Ich mein, damit kann dann ja echt mal keiner rechnen. Wäre der KR überhaupt für die Bayernliga zugelassen? PS: DAS sind mal Wetterkapriolen


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 19:53 | nach oben scrollen

#183

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 20:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Und wer baut die Kamera um? So dass wir hier alle umsonst und im trockenen das Spiel weiterverfolgen können?

Sowas kann echt nur vom BFV kommen. Das wird ein weiterer Sargnagel für den Amateurfußball.


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#184

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 20:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es ist schon echt interessant, wie der Schiri die Zeit runterlaufen läßt, bis er wegen Dunkelheit abbrechen muss. Und da ist es gewiss: Spielabbruch wegen 3 Regentropfen. Na ja, der Denzler und er Voigt haben aber auch nichts anderes Verdient.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 20:18 | nach oben scrollen

#185

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 20:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Absolut korrekt entschieden. Solange es blitzt, wird nicht mehr gespielt. Aber mit Neuansetzungen kennen sich die Spotzer ja aus
PS: Bedankt euch bei Johannes Markus Stettner, der hat damals die Kohle fürs Flutlicht eingesteckt.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 20:17 | nach oben scrollen

#186

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 20:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Oh, oh, das wirkt sich hoffentlich nicht auf die Kriminalitätsstatistik aus....(Insider)


Dauerts noch lang, bis wir in der Bezirksliga sind?
nach oben scrollen

#187

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 20:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also, fassen wir mal die Inkompetenz der Vereinsführung zusammen:

Nach Würzburg ohne Navi, das einem bei einem eventuellen Stau umleitet. Ich fahre nach Würzburg immer mit Navi - ja warum wohl - damit ich einen eventuellen Stau rechtzeitig ausweichen kann.
(Ich bin auch öfter in Erlangen oder Hersbruck, immer mit Navi - zur Erkennung eines Staus)

Das Spiel gegen Ammerthal beginnt 15 Minuten später. DA hatten wir schon Beispiele (Butt, Bauern München Amateure), das man den Zeitpunkt der Anstoß Gewaltsam durchdrücken kann. DENN genau diese 15 Minuten haben jetzt gefehlt....

Was macht die "Vereinsführung"? Inkompetenz auf allen Ebenen. WENN ich einen Verein erfolgreich führen will, nehme ich KEINE Rücksicht auf Andere. Sollen die Schauen, wo sie bleiben.

JETZT kann die "'Vereinsführung", die aus, vorsichtig ausgedrückt, sehr schwer lernfähigen Elementen besteht, wieder aufjaulen. Die Spvgg Bayern Hof wird ja sowas von benachteiligt. WENN ich auf Knien darum bettle, WERDE ich nur benachteiligt. Aber das lernen die in der Vorstandschaft wohl nie. Woher auch, wenn ich eigentlich mit nichts anderem als mit mir selber beschäftigt bin. Z. B. unser sportlicher Leiter steht derartig in der Schusslinie - wenn der mal einen Spieler holt, der einschlägt, dann ist das wie ein Sechser im Lotto.


Bei so einer Vereinsführung kommt es halt jetzt, wie es kommen muss:
Die Punkte von Würzburg sind weg. Ammerthal wird dann wohl ziemlich sicher wiederholt, weil der Schiri einfach keinen Bock hatte, trotz verzogenen Gewitters noch mal anzupfeifen.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 20:39 | nach oben scrollen

#188

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 20:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab nur 3 Fragen an dich, Ramses:

1. DU hast n Navi???
2.Wirklich???
3.DU???


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#189

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 21:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die vorgenannten Gründe sind genau die, warum ich mich weigere, diesen Saftladen noch mal auf der Au zu sehen. Solange Denzler und Voigt auf dort etwas zu sagen haben, lohnt es sich nicht, hin zu gehen. Die Machen echt schon Fehler, nur weil sie Existieren. Siehe Heute.

Noch ein Wort zu Herrn Denzler, die Meckerer sollten kommen und viel Geld mitbringen: Genau IHNEN würde ich das Geld in den Rachen schmeißen, damit SIE Ihre Bürgschaften ablösen können. Der Verein ist IHNEN doch PFEIFEGAL!!!!!


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.08.2017 08:53 | nach oben scrollen

#190

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2017 22:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Werter Ramses........ auch wenn es nicht zur Spielabsage geführt hat, in Würzburg gab es tatsächlich ein Unwetter, vergleichbar mit dem was man am Samstag nach der Unterbrechung auf der Au erleben durfte ! Ich war rein zufällig in WÜ und hatte schon die Befürchtung, das die Begegnung ausfällt.


nach oben scrollen

#191

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2017 22:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Allerdings war das Unwetter entgegen der Meldung auf bayern-hof.de (die man nach der hier und anderswo ausgegossenen Häme nachträglich korrigiert hat) nicht verantwortlich für die Absage. Und darum gehts.
Aber mit verdrehten Tatsachen kennt man sich bei diesem Verein ja bestens aus...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#192

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 16:15
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Voigt raus. Trainer auch.


BHFC!
nach oben scrollen

#193

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 16:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Hohohoho, und alle dachten es geht aufwärts....

nach oben scrollen

#194

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 16:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was hast den du. Es geht doch aufwärts - mit den Gegentoren. Hätte mich auch gewundert, wenn die Bumstruppe tatsächlich zwei mal hintereinander was auf die Beine gebracht hätte. Außerdem gilt weiterhin die Mission Bezirksliga. So schnell wir von diesem Plan nicht abgegangen.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 16:49 | nach oben scrollen

#195

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2017 17:01
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Ich kann einfach nicht begreifen wie blind die Verantwortlichen sind und meinen mit so einer schwachen Mannschaft in der Bayernliga bestehen zu können. Diese Truppe wird bis zum Schluß gegen den Abstieg spielen - die Zielvorgabe/Wunschvorstellung vor der Saison mit einem einstelligen Tabellplatz zeigt in welcher Phantasiewelt die Verantwortlichen leben!!!

nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz