#166

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2017 22:25
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#167

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2017 13:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hmmm...auf facebook hat jemand geschrieben, dass die Mannschafts-Neuner um 15.10 Uhr auf Höhe der Metzgerei Schimmel gesehen wurde. Da stellt sich mir die Frage: Hat er sich in der Zeit vertan, lügt der Verein bei der angeblichen Abfahrtszeit von 14 Uhr, oder haben die tatsächlich 70 Minuten für die paar Meter von der Au gebraucht?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#168

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2017 13:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Quatsch, die haben bloß vergessen, auf Sommerzeit umzustellen. Wegen den Wetterkapriolen.


nach oben scrollen

#169

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2017 13:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weltstark!


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#170

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2017 19:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Verein gibt, wie gewohnt, ein erbärmliches Bild ab. Von Modernen Navis, die auf einen Stau mit einem Vorschlag einer Alternativroute reagiert, hat man bei diesem Verein, der patriarchisch wie vor 1000 Jahren geführt wird, wohl noch nie was gehört. Dieser Vereinsvorstand ist wirklich nur noch zum wimmern. Aber sparen Sie den Verein ruhig weiter kaputt, Herr D. Die drei Punkte dürften wohl recht sicher weg sein. Dazu gibt es einige Grundsatzurteile des BFV, die dann unser, vorsichtig ausgedrückt sehr sparsamer Herr Präsident ja vor Gericht wieder anfechten kann. Dieses mal sehe ich die Erfolgschancen aber eher als gering an.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#171

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2017 21:35
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wenn "500m" vor einem ein LKW liegen bleibt dann hilft auch das beste NAVI nix, wa!?! Dann brauchts sowas hier https://www.youtube.com/watch?v=TkyLnWm1iCs


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#172

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2017 22:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn man um 14 Uhr losgefahren ist und den Stau aufgrund des defekten LKW hatte, dann ist das halt doof gelaufen.
Wenn aber der Kollege auf facebook Recht hat, der behauptet, die Neuner um 15.10 Uhr auf Höhe Metzgerei Schimmel gesehen zu haben, dann sieht die Sache wieder anders aus.

Muss halt jeder selbst entscheiden, wem er glaubt. Aber eigentlich isses mir auch wurscht. Ob die Punkte auf dem grünen Rasen abgegeben werden oder am grünen Tisch, ist am Ende auch schon egal.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 16.08.2017 22:13 | nach oben scrollen

#173

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2017 15:50
von Paule • Bankdrücker | 57 Beiträge

Ich mach mir Sorgen, wenn sie nicht auf Höhe, sondern in der Metzgerei Schimmel gesichtet werden.

nach oben scrollen

#174

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2017 16:52
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#175

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2017 20:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Bratwurst 2 go - da krieg ich Hunger!!!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#176

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 15:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Specnats
wenn "500m" vor einem ein LKW liegen bleibt dann hilft auch das beste NAVI nix, wa!?! Dann brauchts sowas hier https://www.youtube.com/watch?v=TkyLnWm1iCs



Ich halte es da ein wenig anders. Nachdem die Vereinsführung unter dem unfehlbaren Kim-Jong-Denzler ständig was anderes erzählt hat. Erst waren es Wetter-kapriolen, als nächstes stand das Team im Stau, dann war der LKW noch 500 m entfernt. Wenn wir noch ein wenig gewartet hätten, wäre das Team wohl von dem LKW gerammt worden. Noch ein wenig Wartezeit mehr, und es hätte die ersten Toten gegeben.

Lange Rede kurzer Sinn: Denen glaube ich mal gar nichts, die können erzählen, was sie wollen. Die wollen darüber wegtäuschen, das man mal wieder Amateurhaft gehandelt hat, wie es in der A-Klasse nicht der Normalfall ist.

Wie übrigens an der Tanke Gerüchteweise zu hören war, ist auch das heutige Heimspiel gefährdet. Wegen der massiven Bautätigkeit auf Hofs Strassen kann es zu Stau kommen. Ob die Spieler dann die Au noch rechtzeitig erreichen können, war nicht zu erfahren.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 15:13 | nach oben scrollen

#177

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 16:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist die Pfarr wohl schon gesperrt?


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#178

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 17:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ja, seit heute. Und das sogar für Fußgänger. Es wird also knapp mit dem heutigen Heimspiel.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#179

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 17:43
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#180

RE: Bayernliga 2017/ 2018 - alles rund um die Mission Landesliga

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2017 17:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ramses, ich glaub, du hast Recht. Grad gabs schon die Durchsage, dass das Spiel erst um 18.15 Uhr beginnt. Vermutlich stehen echt noch viele vor der gesperrten Pfarr


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz