#16

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 17:54
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Dieser Verein ist nur noch ne Lachnummer.
Solange Denzler und Voigt was zu sagen haben geh ich
nicht mehr auf die Au.

nach oben scrollen

#17

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 18:25
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@ el harno
Weil der neue goali, lt. tankstelle, kaputt ist...

nach oben scrollen

#18

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 18:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist der Arkenberg net gegangen worden?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#19

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 18:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut fupa-Ticker hat der Krbecek heute Gelb gesehen. Und da der Feldspieler mit diesem Namen ja gesperrt ist, wirds dann der Torwart gewesen sein.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#20

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 18:39
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ganz ehrlich:
1. is es worscht
2. interessiert's doch eh niemanden (mehr) - lt Frapo 550 zuschauer. Und des is lt. Tankstelle noch geschönt... auweia

nach oben scrollen

#21

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 19:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zumindest hat sich der Blockwechsel der "Ultras" gelohnt. Zusammen mit "der anderen Gruppe" und denen, die eh immer unter der NT stehen, sieht das ja nach nem richtig guten Mob aus 😂
http://www.fupa.net/galerie/rl-spvgg-bay...5329/foto1.html


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#22

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 23:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, jetzt gibts endlich Licht im Dunkel: Arkenberg tatsächlich im Tor, der verwarnte Krbecek war der Mittelfeldspieler, Kralík hatte im "Derby" Rot gesehen, Torwart Krbecek ist verletzt (Schulterprellung):
http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?sp...S54898EVUVM2J7N
http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuig...cek_203490.html


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#23

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 01:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Voigt ist der Martin Bader von Bayern Hof: Der hat nur eine Ahnung davon, wie man einen Verein an die Wand fährt.. Der Denzler als Präsi sollte den Laden besser zusperren und seine Kröten einstecken. Er geht als Vernichtungspräsident in die Geschichte ein. Diese Lachnummer von Mannschaft wird in der Bayernliga wohl nächstes Jahr direkt durchgereicht. Ich bin mir sicher, das dieser in seinem fußballerischen Sachverstand sehr übersichtliche Präsident und sein noch viel übersichtlicherer sportlicher Leiter Voigt nicht mal Bezirksliagnivaeu haben. Ich tippe, das diese Looserhaufen am Ende der Saison total auseinander fällt. Als Spieler muss ich das Geld schon sehr dringend brauchen, mir einen Verein mit einer derartige Führung anzutun.
Denzler hat offensichtlich alle, die gegen ihn sind, aus dem Verein draußen. Normalerweise muss doch jedes denkende Vereinsmitglied einen Misstrauensantrag gegen eine solche "Führungsriege" geben. Oder gibt es sowas im Denzlerschen Vereinsrecht nicht. Das Denzlersche Vereinsrecht ist ja ohnehin ein eigenes Universum mit dem Präsidenten als Quelle allein seins in der Mitte.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 20.11.2016 08:47 | nach oben scrollen

#24

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 09:33
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Volle Zustimmung


nach oben scrollen

#25

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 12:30
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

R.D. sollte endlich zurücktreten und seinen sportlichen Leiter gleich mitnehmen. Beide sollten Platz für eine bessere Zukunft des Vereins machen. Denn ein Präsi. ,der die 2. Mannschaft abmeldet und schon vor dem Saisonstart unsere Elf aus der Regionalliga Bayern absteigen läßt ,sowie ein sportlicher Leiter der nicht in der Lage ist, die Mannschaft auch nur annähernd auf wichtigen Positionen zu verstärken, geben kein besonderes Vertrauen für die Zukunft. .... Außerdem , wem es in 18 Jahren Bayern Hof nicht gelungen ist , dem Verein ein besseres finanzielles Polster über die Jahre zu verschaffen, der wird es wohl nie mehr schaffen. ....Solange diese Leute bei Bayern Hof das Sagen haben wird sich nie mehr etwas ändern und wir werden immer weiter nach unten durchgereicht, dass haben die Mitglieder, die Fans und viele treue Anhänger des Vereins nicht verdient.. .........Mein Fazit....Für ein Spotzerbierchen unter Bezirksligaformat bin ich mir einfach zu schade.

nach oben scrollen

#26

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 12:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich stimme dir ja über weite Teile wirklich zu, aber den Satz hier kann ich nur eingeschränkt bejahen.

Zitat von Schorsch54
.Solange diese Leute bei Bayern Hof das Sagen haben wird sich nie mehr etwas ändern und wir werden immer weiter nach unten durchgereicht, dass haben die Mitglieder, die Fans und viele treue Anhänger des Vereins nicht verdient.. .........


Fans und treue Anhänger haben das sicher nur bedingt verdient, ABER die Mitglieder verdienen genau das! Schließlich wurde RD von eben denen immer wieder bestätigt, zuletzt mit überwältigender Mehrheit im Sommer.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 20.11.2016 12:44 | nach oben scrollen

#27

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 14:04
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Kurz zum Spiel :

Guter Anfang, Führung nicht unverdiehnt, dann aber versäumt nachzulegen, 2x !!!! allein vor`m Nbg. - Tor vergeigt, waren beide male 100 %ige. Dann Ausgleich, humorlos trocken und flach abgezogen. Dann das 1 : 2, verursacht mal wieder durch einen katastrophalen Tormann - Fehler ( bitte mal ansehen ), ein Witz !
Dann mit dem Pausenpfiff prima Ausgleich unter die Latte durch Strößner, der eine der 100%igen vorher nicht rein hat.
Wiederanpfiff, dann wieder gleich Scheiße. Biermeier verursacht Elfer, 2 : 3. Dann ging`s, wie immer, dahin.
Fazit : Wenn div. Mannschaftsteile IMMER WIEDER solche Böcke schießen, kann der Schrappo weiter rennen bis ihm die Lunge raushängt und der Holek oder der Strößner immer mal wieder eins machen, es wird weiter so ausgehen wie Gestern.
Den Unterschied haben unter`m Strich genau die 2 Nbg. - Spieler gemacht, die im Vorbericht in der Frapo namentlich genannt wurden. Maxi war, wohl bedingt durch`s Nbg - Spielsystem, nicht so besonders oft zu sehen.


suum cuique
nach oben scrollen

#28

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 14:43
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Holek ist aber auch ein Schatten seiner selbst was ich gestern gesehen habe.


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#29

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 16:42
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wann tritt Voigt zurück? Ist denen nichts mehr zu peinlich?


BHFC!
nach oben scrollen

#30

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2016 17:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@benny
Solange nicht leistungsbezogen und mehr oder weniger pünktlich bezahlt wird, wird das nicht geschehen...

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz