#1

Holztribüne

in Talk-Ecke 31.10.2016 14:34
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hallo Sportsfreunde, mein Sohnemann schreibt aktuell eine Schularbeit zum Thema "Grüne Au". Hat jemand noch Daten und Fakten zur Holztribüne außerhalb von wikipedia zu bieten Gibt es noch Holztribünen in deutschen Stadien oberhalb der sechsten Ligen? Dank im Voraus aus Brandenburg!


nach oben scrollen

#2

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 01.11.2016 07:05
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Bei Facebook gibt es eine Gruppe namens "Hof-History", evtl ist da was zu finden.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#3

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 01.11.2016 13:26
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Vielen Dank für den Hinweis und Gruß aus Brandenburg!


nach oben scrollen

#4

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 03.11.2016 15:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich hab ein Buch mit allen Holztribünen Deutschlands. Von der ältesten in Lüneburg, über die Loksche bis zur Grünen Au.

Wann ist denn seine Schularbeit? Wenn es zeitlich geht könnte ich dir es per Post schicken...

nach oben scrollen

#5

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 03.11.2016 21:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@ExilHofer: wenns auch um das Stadion allgemein geht, kann ich Dir den Link hier empfehlen (Fotos!):

http://www.bayern-hof.de/content/hundert/jahr.php?jahr=1959

1954 ist auch ein Foto mit der Skizze vom Ausbau zu finden. Eventuell bieten auch andere Jahre Infos. Viel Erfolg.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#6

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 03.11.2016 22:35
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Vielen Dank IGA und Andi für die Hinweise! Mein Kleiner hat gestern schon den Vortrag halten müssen: Wurde immerhin eine 2


nach oben scrollen

#7

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 04.11.2016 07:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von ExilHofer
Vielen Dank IGA und Andi für die Hinweise! Mein Kleiner hat gestern schon den Vortrag halten müssen: Wurde immerhin eine 2



nach oben scrollen

#8

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 04.11.2016 15:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Einwandfrei


nach oben scrollen

#9

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 05.11.2016 11:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn du dazu eine Anfrage beim Verein selbst gestellt hättest, wäre die Antwort sicherlich pünktlich zu seinem Abitur eingetroffen.


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#10

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 05.11.2016 14:21
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#11

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 05.11.2016 16:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Wenn du dazu eine Anfrage beim Verein selbst gestellt hättest, wäre die Antwort sicherlich pünktlich zu seinem Abitur eingetroffen.



Aber auch nur, wenn du dir jede Information einzeln herausgeklagt hättest...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#12

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 05.11.2016 18:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Damit kennt sich der BHFC aus. Einfach mal anfragen...

nach oben scrollen

#13

RE: Holztribüne

in Talk-Ecke 05.11.2016 18:24
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Machen wir beim nächsten Vortrag!


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz