#31

RE: Schalding-Heining - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2016 04:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Entenscheiße ist auch so lange oben, bis sie runterfällt
Aber davon ab: Der Alexander Kurz, der die Bude für Dschungel-Schalding gemacht hat, war doch vor n paar Jahren auch mal Spieler bei "uns", oder täusch ich mich da?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 31.10.2016 04:18 | nach oben scrollen

#32

RE: Schalding-Heining - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2016 09:23
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Jupp dem ist/war so.

nach oben scrollen

#33

RE: Schalding-Heining - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2016 09:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ist nach dem letzten Abstieg erst geblieben und wollte nach ein paar Spieltagen dann weg. Gab dann wohl noch Gezeter mit der Ablöse glaube ich.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen


Besucher: 16 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 16 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz