#31

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 09:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

@Bulli:

Zitat von bfv.de
Die Achtelfinalpartien werden am kommenden Samstag (27.8.) ab 12.15 Uhr im Vorfeld des Drittligaspiels zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem VfR Aalen ausgelost. Die Auslosung ist auf der BFV-Facebook-Seite zu sehen.


zuletzt bearbeitet 25.08.2016 09:19 | nach oben scrollen

#32

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 09:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Alle in einem Topf oder immer noch regionale Töpfchen?
Gruß aus Greece


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#33

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 09:51
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Es gibt noch Töpfe.........
"Achtelfinale (16 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 4 Vereinen gebildet
Zunächst wird die Reihenfolge der verbliebenen Kreismeister in jedem Regionaltopf gelost. In der gelosten Reihenfolge haben die Kreismeister das Wahlrecht des Gegners.
Die verbliebenen Vereine werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch vorhanden)
gegeben (Topf 1:3.Liga/RegL) (Topf 2:BayL/LL)
Die restlichen Spiele werden nun gelost, zunächst Topf 2
Zulosung Topf 1
Bei Klassengleichheit hat der erstgezogene Verein Heimrecht"

....>> komplette Durchführungsbestimmungen http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/turni...kal-herren.html


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 09:56 | nach oben scrollen

#34

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 10:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aiglsbach, Amberg, Bayreuth und wir, nehme ich mal an. Wenn Aiglsbach aus geographischen Gründen wahrscheinlich Amberg nimmt, haben wir also das nächste Derby!


nach oben scrollen

#35

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 13:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenigstens ein Gegner den wir schlagen


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#36

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 14:19
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

....wenn diese 4 genannten Mannschaften in einem Regionaltopf wären, denke ich, dass dann in den beiden "Untertöpfen" die beiden Regionalligisten in einem der beiden wären, und diese somit automatisch "auseinandergelost" würden.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#37

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 14:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn aber zuerst der Kreispokalsieger wählen darf, kann es danach ja gar keine Untertöpfe mehr geben, oder?


zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:24 | nach oben scrollen

#38

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 14:30
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

keine Ahnung, oben ist ja der Link zu den Durchführungsbestimmungen, aber ob Aiglsbach aus der Landshuter Ecke in einen nordbayerieschen Topf kommt glaube ich eh nicht......


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:33 | nach oben scrollen

#39

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 14:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das würde m. E. nur dann passieren, wenn Bogen in den Nordost-Topf käme und Aiglsbach in den Südosten - was geographisch aber eigentlich unwahrscheinlich ist. Wobei: Natürlich ist den "Töpfern" beim BFV irgendwie alles zuzutrauen.


nach oben scrollen

#40

RE: Weiden - A - Pokal 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2016 17:52
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz