#16

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2016 11:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mir bleibt nur noch der Mund offen stehen, wie sich die Spieler, hier Harald Fleischer, diese Scheiße von gestern schön reden (im Radio). Da wird von Pech und nicht von Unvermögen geredet. Mich würde auch mal interessieren, von was für Chancen die eigentlich die ganze Zeit faseln. ich habe gerade mal 2 gesehen, gegenüber gefühlten 20 auf Garchinger Seite. Den Spielern scheint jetzt was verabreicht worden zu sein, das wirklich die komplette Realität ausblendet. Das muss genau derselbe Stoff sein, den der von mir angesprochenen Verantwortlichen zu nehmen scheint.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 20.08.2016 14:43 | nach oben scrollen

#17

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2016 17:38
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

wir werden der schlechteste Regionalliga Absteiger aller Zeiten.

nach oben scrollen

#18

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2016 01:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kann ich leider nicht beurteilen...zu Spielen, bei denen zu Beginn nun auch die Spotzerfahne präsentiert wird, gehe ich nicht mehr!
Zumindest sieht es aktuell aber nicht nach nem Durchmarsch aus...


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊

zuletzt bearbeitet 21.08.2016 01:50 | nach oben scrollen

#19

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2016 13:06
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung

Zumindest sieht es aktuell aber nicht nach nem Durchmarsch aus...




Freilich Durchmarsch, halt runterwärts


suum cuique
nach oben scrollen

#20

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2016 07:16
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Um den Durchmarsch nach unten aufzuhalten wird doch hoffentlich hinter den Kulissen fleißig gearbeitet, vor allem auch noch neue Spieler verpflichtet, die die nur bedingt regionalligataugliche Qualität des Kaders regionalligatauglich machen. Jetzt muss in den Kader noch investiert werden, oder sollen die restlichen Heimspiele vor Minuskulissen ausgetragen werden, was dann ja wohl wirtschaftlich schädlicher wäre als eine Investition, die sich durch den Zuschauerzuspruch wieder auszahlt? Mir sowieso unverständlich, dass man aus dem Regionalligaabstieg nichts gelernt hatte und wieder blauäugig mit nur einer ergänzten Bayernligamannschaft das Unterfangen begann. Es ist doch auch im Sinne der vorhandenen Spieler die Mannschaft zu verstärken um sich nicht nur noch depressiv dem Schicksal zu ergeben.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

zuletzt bearbeitet 23.08.2016 12:26 | nach oben scrollen

#21

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2016 09:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

träum weiter !


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#22

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2016 09:49
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Oben lernt man offensichtlich gar nichts aus der Vergangenheit. Selbe Fehler wieder und wieder. Das ist doch absurd.


BHFC!
nach oben scrollen

#23

RE: Garching - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2016 18:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nanana, Benny...du wirst doch nicht die heile Glücksbärchi-Welt der SpVgg kritisieren wollen? Ist doch alles so schön harmonisch


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen


Besucher: 16 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 16 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz