#16

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2016 14:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
3:0



nach oben scrollen

#17

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2016 17:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von sir_langi
Da hat man wohl, wie auch die anderen Aufsteiger, den Sprung von der Bayernliga in die RL total unterschätzt. Leider wird es wohl bis zum Schluss eng bleiben mit dem Klassenerhalt.



...wäre schön wenn es bis zum Ende "eng" bleiben würde...nicht dass man zehn SPieltzage vor Schluss schon keine Chance mehr auf den Klassenerhalt hat und abgeschlagen unten steht


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#18

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2016 17:59
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

....vom Trainer war auch nicht die Rede......auch nicht vom Vorstand.......wer lesen kann ist klar im Vorteil....

nach oben scrollen

#19

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2016 22:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von sir_langi
Da hat man wohl, wie auch die anderen Aufsteiger, den Sprung von der Bayernliga in die RL total unterschätzt. Leider wird es wohl bis zum Schluss eng bleiben mit dem Klassenerhalt.



Ähh und was ist mit Garching. Die kommen nämlich als nächst Alibiniederlage. Wie soll man auch gegen einen derartig starken Mitaufsteiger Punkten.

Was mich nevt: Erst Posaunt der Milo mit voller Überzeugung hinaus, das man in Illeritssen was holen will, und dann bekommt man, im Club Stadion, mit, wie alles den Bach runtergeht. Sowohl beim Club als auch bei den Bayern (Selbstverständlich aus Hof und nicht dieser Rotz von der Isar mit ihrem zukünftigen Knacki-Präsi)


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#20

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2016 00:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wollten ja auch was holen, hatten ja gleich am Anfang sogar einen Lattentreffer. Und ich finde, was die spielen, sieht echt nach Fußball aus - kein Vergleich mit dem Gepflocke, was es in den letzten 25 Jahren meistens zu bewundern gab (und dass ich die Achtziger in besserer Erinnerung habe, liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass sich die alten Zeiten immer verklären). Nur: Illertissen ist halt in fast allen Bereichen noch eine Klasse besser - Schnelligkeit, Passgenauigkeit, das 1:0 war echt spitzenmäßig rausgespielt. Ich denke, die Regionalliga hat in den zwei Jahren, um die uns das Heimstettener Dreckspack gebracht hat, einfach noch mal einen ziemlichen Sprung gemacht.


nach oben scrollen

#21

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2016 17:20
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Viel schlimmer ist das der Verein Gerüchten zufolge die Hand aufmacht damit solche Blüten wie der Yildirim Einsatzzeit bekommen...

nach oben scrollen

#22

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2016 19:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Echt? Wie in der Formel 1? Wer sagt denn so was?


nach oben scrollen

#23

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2016 21:22
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Sowas hab ich im Fußball noch nie gehört!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#24

RE: Illertissen - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2016 12:49
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das ist totaler Unsinn


nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz