#31

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 22:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Könnten wir dann nicht auch mal, also im Rückspiel, gute Gastgeber sein ?? Ich weis gar nicht wohin mit meiner Ironie.....


nach oben scrollen

#32

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 22:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Uh, der Elch wird zum Rebell, hihi. Was willste denn machen? Die Wärschd ohne Senf servieren?


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 22:20 | nach oben scrollen

#33

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 22:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn ich es mir genau überlege.......würde sinn machen


nach oben scrollen

#34

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2016 10:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aus dem Schweinfurter Forum:

Zitat
Wer ebenfalls voll überzeugte war der Hofer Torwart, der es sich überlegen sollte, das hässliche Hof zu verlassen und ins schmucke Schweinfurt zu ziehen.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#35

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2016 10:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#36

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2016 10:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpotzVgg
nach oben scrollen

#37

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2016 10:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin ja nu wahrlich kein Schall-Fan, aber nen Vertrag in dem Ghettonest wünsch ich nicht mal ihm. Da kann er ja auch gleich in die Landesliga Bangladesch wechseln.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#38

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2016 14:35
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Weil Schorsch54 noch einen guten Abwehrspieler gefordert hat: Ich glaube nicht, dass das notwendig ist. Von den nominell 7 Abwehrspielern, mit Knoll 8, haben erst 5 gespielt (Odenbach, Tuma und Thierauf noch gar nicht - Frage dazu: was ist eigentlich mit Thierauf?- der konnte sich so schön in die Gegner verbeißen, gab alles und trieb auch noch an). Dazu kann ich mir vorstellen, dass der Trainer bei seiner Akribie es auch noch schafft aus dem ja noch jungen Altwasser ein paar Körner mehr herauszukitzeln, die dann den Unterschied machen (Fleischer mit seinen 31 Lenzen besticht doch eher durch Ruhe, Technik und Stellungsspiel). Hmmm - und vielleicht wäre es sogar eine Option Allasane Kane umzuschulen. Schnell ist er, technisch gut, geht auch in Zweikämpfe rein. Aber ob das mit einem 26-jährigen inmitten der Saison klappt, weiß ich nicht. Da bräuchte man schon eine Vorbereitung für. Allerdings würde das alles noch variabler machen - und man könnte ihn auch während des Spiels nach vorne ziehen, falls im Sturm Not am Mann ist (ist schon fast zu schade ihn nur eine Halbzeit spielen lassen zu können). Grins - aber das ist nur Spinnerei von außen. Ich vertraue da schon dem Trainer - und seinem Können, seinem Training. Denn auch Kralik, am Ball ein wirklich sehr Guter, könnte beim Drehen an der Stellschraube Fitness, ein Ausnahme-Kicker sein, der dann aber fast zu schade für die Regionalliga ist. Und da bin ich mir sicher, dass Janovsky bei ihm noch an dieser Stellschraube dreht. In manchen Dingen erinnert Kralik mich an Robert Killin, nicht ganz so perfekt, doch läuft er dafür im Gegensatz zu ihm auch (jetzt schon) etwas mehr.
Und in Bezug auf Torwart: Torwartprobleme sehen anders aus. Da haben wir aktuell keines (was auch mich wundert). Seit einigen Jahrzehnten gehe ich auf die Au - und bisher ist an jedem Torwart herumgekrittelt wurden. Dabei hatten wir wirklich Gute. Und logisch ist, dass wir, wenn nicht mal irgendein Verrückter ein paar (viele) Millionen in der Verein pumpen, wir mit dem leben müssen, was wir uns leisten können. Auch wenn nicht auf Rosen gebettet, waren wir wenigstens noch nie Pleite (naja - fast - sah ja schon ein paar Mal böse aus) - und dauch darauf kann man Stolz sein - vor allem, wenn man dann so viel aus den beschränkten Möglichkeiten macht.
Tja - das kann man schreiben, wenn man mit einer Katastrophensaison gerechnet hat und so positiv überrascht wird. Rückschläge wird es sicherlich auch noch geben (vielleicht geht es auch noch weit runter) - aber man kann wenigstens den Moment genießen. Und das tue ich, weil die Mannschaft aktuell einem so Freude bereitet - hoffentlich auch noch länger - auch mit vielen Fans im Rücken.
Und auch mal das, obwohl es mich eigentlich nicht so viel angeht. Auch ich fand den FC Bayern Hof besser, schon alleine deshalb, weil der Name Spvgg schon negativ belastet ist (grins) - aber irgendwann muss da auch mal Schluss sein. Es geht um Bayern Hof - um nicht mehr und nicht weniger - und wir lieben alle den Verein, das Stadion, die Tradition. Wäre schön, wenn da am Samstag wieder ein geschlossenes Auftreten gäbe. Auch dass die Gäste wieder das Zittern und weiche Knie bekommen, wenn sie den Rasen betreten und es von den Rängen schallt. Tja - die Fans der Löwen-Amateure werden wohl dagegen halten. Die sollte man doch übertönen können.

nach oben scrollen

#39

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 23:07
von AlexJ • Neuzugang | 5 Beiträge

Kurzer Nachtrag:
Anscheinend ist das in Schweinfurt ganz normal und passiert nicht nur uns.
http://www.radioprimaton.de/2016/07/30/s...chnuedel-spiel/

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz