#16

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2016 20:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge



Schön, dass ihr nur bespuckt worden seid. 2 Mann wurden nach dem Spiel wohl von rund 30 Mann mit Latten und Fahnenstangen angegriffen, nachdem sie nochmal in den Block zurück sind, weil Saufurt wohl die Hofer Spieler angegangen haben soll. Haben ihr Ziel aber wohl nicht ganz erreicht.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 23.07.2016 20:33 | nach oben scrollen

#17

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2016 22:04
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Haben das dann hoffentlich auch die Gendarmen gefilmt? - Oder haben sie die Kamera weggepackt, als die Kinder aus dem Stadion waren und es dann vielleicht nichts mehr zu filmen gab. Ich habe da schon langsam die Meinung - auch wenn es mir zuwider läuft: Smartphone raus - Abfilmen - Anzeigen. Dann iss a Ruh - und Schweinfurt im Anschluss nicht nur mit Stadionverbot für Einzelne sondern mit Stadionsperre im Allgemeinen und Punktabzug belegt. Und hinfort ist der Aufstieg - dann das Geld und im Anschluss die Spieler.....

nach oben scrollen

#18

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 00:28
von AlexJ • Neuzugang | 5 Beiträge

Die Niederlage war deutlicher als das Ergebnis annehmen lässt.
Krankes Schweinfurt-Gehen sogar auf die Cops los um zu uns durch zu kommen.

nach oben scrollen

#19

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 10:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

War nicht dabei, kann mich aber an kein Jahr erinnern, in dem es in Saufurt nicht Ärger ohne Grenzen gegeben hätte.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#20

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 10:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Na dann hau ich halt mal ein zum spiel raus.
Wenn auswärts 3 tore schieße und nicht min. 1 punkt mit heim bringe stimmt etwas nicht.
Da hilft auch kein schön reden!


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 10:28 | nach oben scrollen

#21

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 11:07
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

....vielleicht liegt das daran, daß die andern 4 (vier) Tore geschossen haben......

nach oben scrollen

#22

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 11:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Also ich finde, dass der Verlauf der ersten beiden Spiele richtig Appetit auf die weitere Saison gemacht hat, und bin schon fast ein bisschen sauer, dass ich erst in Illertissen wieder live dabei sein kann.


nach oben scrollen

#23

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 12:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@dienola
Du hast den post verstanden??


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#24

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 12:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Na dann hau ich halt mal ein zum spiel raus.
Wenn auswärts 3 tore schieße und nicht min. 1 punkt mit heim bringe stimmt etwas nicht.
Da hilft auch kein schön reden!



ohne dabei gewesen zu sein lag es evtl an der Verteidigung? Im Ticker war zu lesen dass SW fortna` über unsere linke Seite durchkam...kann jemand etwas zur Torhüterleistung sagen?


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 12:42 | nach oben scrollen

#25

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 14:04
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ohne Torhueter, Lissi ware die Niederlage noch hoeher ausgefallen!

nach oben scrollen

#26

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 14:04
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Schalls Leistung war in Ordnung. Er hat ein paar gute Paraden gezeigt und hat, es wäre wohl - so glaube ich - das 5-1 gewesen, noch einen ihn bereits passierten Ball von der Linie gekratzt, währenddessen die Schweinfurter schon mit dem Jubeln beginnen wollten. Nicht jeder am Boden liegender Torwart hätte sich bei diesem Stand nochmals blitzschnell aufgerafft und wäre dem Ball hinterhergesprungen. Das war irgendwie ein Bild für das nicht aufgeben.
Beim ersten und zweiten Tor war er chancenlos (weil alleine gelassen - Problem der linken Abwehrseite, wobei die Verteidigung da schon im Mittelfeld beginnen muss), beim dritten und vierten sah es etwas komisch aus, weil beide Tore wohl nicht so gewollt waren und vom Fanblock aus anmuteten, als ob die Schüsse den Schweinfurtern über den Schlappen gerutscht sind oder abgefäscht waren. Der dritte Treffer senkte sich über den bereits leigenden Schall elendig langsam - fast in Zeitlupe - ins Netz. Einen Vorwurf darf man ihn da wohl nicht machen. Aber wie geschrieben. Das hat von der Eckfahne so ausgesehen. Da muss man auf die Fernsehbilder warten.
Doch auch Schall ist insgesamt ein Bild für die gesamte Mannschaft - viel besser als erwartet und mit einer Steigerung zur Vorsaison, wobei er ja schon in Aschaffenburg glänzte.


zuletzt bearbeitet 24.07.2016 14:05 | nach oben scrollen

#27

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 14:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Interessante Berichte von Dir, prima !!


nach oben scrollen

#28

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 19:30
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Noch einen starken Verteidiger holen und Arkenberg ins Tor ,nur so bekommen wir unsere Abwehr sicherer und kassieren somit weniger Gegentore.

nach oben scrollen

#29

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 19:49
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Hofer werden ausgeladen, die, die hin dürfen werden angerotzt und anscheinend gab`s auch was auf`s Maul, unsere Spieler angepöbelt. Klingt mal wieder nach zweierlei Maß. Wer hat da wem wieder mal einen gelutscht ?


suum cuique
nach oben scrollen

#30

RE: Schweinfurt - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.07.2016 21:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@HOFgucker: absolut präzise beschrieben. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz