#16

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2016 13:41
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Wenn wir auch keine Zukunft haben, die Geschichte nimmt uns keiner mehr !
nach oben scrollen

#17

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2016 16:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Interessant auch die Ansetzung SW05 2 gegen BA. Anstoss an einem Montag um 15°°. (06.03.17)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro FC Bayern Hof - Spotzer raus !
nach oben scrollen

#18

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2016 17:00
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Die Kommunikation ist mal wieder vorbildlich. Ein Präsidiumsmitglied weist im BHFC-Forum darauf hin, dass der Spielplan vorläufig ist. Auf den offiziellen SpVgg-Kanälen steht was anderes. Erinnert mich an den 6.6. ("Wir waren uns uneinig.")


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

nach oben scrollen

#19

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2016 17:54
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Weismain-Bayern Hof

Di. 8.11. um 20:15

klingt nach Fernsehspiel.


Wenn wir auch keine Zukunft haben, die Geschichte nimmt uns keiner mehr !
nach oben scrollen

#20

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2016 18:02
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Na hoffentlich kring ma da was ab...


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#21

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2016 18:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Im November in Weismain...da würd ich mir eher Gedanken über verschneite Zufahrtswege machen, als über alles andere.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#22

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.06.2016 15:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Interessant auch die Ansetzung SW05 2 gegen BA. Anstoss an einem Montag um 15°°. (06.03.17)

Fast noch schöner: Seligenporten - Buchbach liegt momentan auf 01.09.2017!!


nach oben scrollen

#23

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2016 14:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

wie gesagt: vorläufig...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#24

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.06.2016 22:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Theo

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Interessant auch die Ansetzung SW05 2 gegen BA. Anstoss an einem Montag um 15°°. (06.03.17)

Fast noch schöner: Seligenporten - Buchbach liegt momentan auf 01.09.2017!!



Das ist halt ein Nachholspiel im wahrsten Sinne des Wortes...

Das härtest ist ja wohl noch immer, das derjenige, der diesen Terminplan eingetippt hat, so wenig Hirn zu haben scheint, das er BFV-Präsident werden könnte. Und das will was heißen.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#25

RE: Regionalliga-Spielplan 2016/ 2017

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2016 10:32
von AlexJ • Neuzugang | 5 Beiträge

Ist das Spiel in Schweinfurt nun schon endgültig auf Samstag terminiert?
Die spielen ja relativ oft Freitag.
Wie sieht es zwecks Anreise aus?
Den Schwung vom Aufstieg sollte man mit nach SW bringen.

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 10:33 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz