#1

1.FC Nürnberg-SpVgg Greuther Fürth

in Tour-Planung 23.05.2016 22:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Noch 2 Plätze zu haben
#scheissfcn, #liveaufsport1, #derglubbisadepp


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#2

RE: 1.FC Nürnberg-SpVgg Greuther Fürth

in Tour-Planung 24.05.2016 11:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Frag mal in gayreuth nach, die pflegen ne Fanfreundschaft mit Fürth, da finden sich bestimmt zwei


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 11:07 | nach oben scrollen

#3

RE: 1.FC Nürnberg-SpVgg Greuther Fürth

in Tour-Planung 24.05.2016 12:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das war Angsthasenfussball vom feinsten gestern...Vlt aber haben die Spieler unmittelbar vor Anpfiff kacka in die Hose gemacht was sie gehemmt hat...man weiß es nicht genau


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 24.05.2016 12:17 | nach oben scrollen

#4

RE: 1.FC Nürnberg-SpVgg Greuther Fürth

in Tour-Planung 24.05.2016 13:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das war Absicht. Der Ruhmreiche wollte gar nicht aufsteigen
Jetzt wo Dynamo und die Wismut aufgestiegen sind, bleibt man doch lieber in Liga 2, bevor man nach Hoffenheim, München, Wolfsburg, Mainz, Leverkusen und wieder zum Brause-Werbegag fahren muß.


Und jetzt im Ernst:
Gespielt (wobei dieses Wort für das Gestümpere der 180 min eigentlich ne Beleidigung ist) haben sie auf jeden Fall so... Gegen Bremen hätte es so mit Sicherheit zwei heftige Klatschen gegeben. Denn die SGE war ja auch nix. Eigentlich hätten beide runter gemusst.


zuletzt bearbeitet 24.05.2016 13:42 | nach oben scrollen

#5

RE: 1.FC Nürnberg-SpVgg Greuther Fürth

in Tour-Planung 24.05.2016 14:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Neutral betrachtet muss ich sagen, dass ich die 2.Liga in der kommenden Saison auch für wesentlich attraktiver halte, als das "Premiumprodukt" Bundesliga.
Kickers Würzburg, Dynamo, Schacht, Club, 1860, dazu nach langen Jahren mal wieder Knallerspiele wie VfB Stuttgart-Karlsruher SC oder BTSV-H 96...fetzt eigentlich.


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#6

RE: 1.FC Nürnberg-SpVgg Greuther Fürth

in Tour-Planung 24.05.2016 14:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

geb ich dir recht!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz