#16

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 17:21
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich bin einfach sprachlos,aber wie ich ja schon erwäht hatte wurde im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges hier diskutiert und in den Köpfen der Mannschaft wahrscheinlich das gleiche

nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 17:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Muss einfach sagen,so hat man auch nichts in der Regionalliga zu suchen

nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 17:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

eindeutig Schuld bei Bulli suchen...zu wenig Phrasen von sich gegeben!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 17:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

evtl liegts aber auch daran dass wieder getickert wird...ganz böse Zungen behaupten ein Aufsteig käme eh ungelegen...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 17:43
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Lissi, wenn dir weider nichts einfählt einfach das Maul halten,oder erst überlegen

nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 17:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jetzt bin ich aber enttäuscht...dachte jetzt käme sowas wie...jetzt erst Recht...wir haben keine Chance also nutzen wir sie...die Mannschaft muss jetzt Moral zeigen ich bin arm, alles im Phrasenschwein...
P.S. Keine Bayernliga ohne FC Bayern Hof...Spotzer RAUS


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 18:07
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ist halt immer wieder schön, deine qualifizierten Kommentare aus der OBERPFALZ,könntest bei der Altneihausener Feuerwehrkapelln mit machen

nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 18:14
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Evtl. schreibt ja mal irgendwer eine Doktorarbeit über das kollektive Versagen beim Fußball wenn`s drauf ankommt.
Die würde ich dann lesen damit ich`s mal kapier !!!!


suum cuique
nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 18:28
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mal so am Rande, Bardorf hat auch 0:1 zuhause vergeigt!

nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 18:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@lissi
Ja der ticker und somit der BHFC ist schuld. Nur ein weiteres rädchen im perfiden plan das greift hihihi
Aber wir du schon schreibst. Einigen kommen diese zwei niederlagen, schmeichelhaft geschrieben, nicht gerade ungelegen...nur ham die nicht die eier das auch so zu sagen...
@flex das meinst du dich nicht ernst???
@bulli heut recht dünnhäutig oder hadte den ironieradar heute nicht angeschalten???


zuletzt bearbeitet 16.04.2016 18:35 | nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 18:34
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Anscheind lassen momentan alle Punkte liegen,außer Eichstätt,die umbefreit aufspielen können,da sie nicht aufsteigen können,bzw dürfenl liegt eventl. doch am Druck

nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 21:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ein derartiges kollektives Versagen der gesamten Spitzengruppe (Oder ist das 0-0 von Weiden in Sand normal) habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Hier scheint gar keiner mehr Bock zu haben, aufzusteigen.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 21:43 | nach oben scrollen

#28

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 21:48
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Überall Verschwörungen


suum cuique
nach oben scrollen

#29

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.04.2016 22:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da Großbardorf auch verloren hat und Seligenporten erst morgen spielt, ist durch die Niederlage ja theoretisch noch nichts passiert. Aber ich seh das ohnehin positiv: Sollte der Aufstieg aber am Ende wirklich vergeigt werden, dann könnte man das nicht für Verstärkungen und BFV-Firlefanz verballerte Geld ja zumindest sinnvoll anders einsetzen. Um ne gescheite eigene Zwote aufzubauen zum Beispiel. Oder für den Umbau der Kneipe. Oder zumindest für die Gerichtskosten, falls Sams das Ding gegen den Verein gewinnen sollte


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 22:44 | nach oben scrollen

#30

RE: Frohnlach - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.04.2016 08:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.fupa.net/galerie/bayernliga-s...0191/foto1.html

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das der neue Fanstand ist!
Schon scheiße, wenn man sichs mit dem eigenen Anhang (zumindest mit dem aktiven Teil) vescherzt, oder?


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz