#1

24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 22.03.2016 16:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gibts zum Spitzenspiel am Donnerstag seitens des (neuen) Fanclubs nen Bus? Wenn ja, wo kann man sich noch anmelden?


Utopia's burning...
nach oben scrollen

#2

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 24.03.2016 12:46
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Also die Bamberger FC Bayern Hof Fans sind am Start.


Bamberg und der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#3

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 24.03.2016 19:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Live-Ticker auf Fupa. Stand nach 32 Minuten 0-0. Jiri bereits einen Elfer gehalten.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#4

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 24.03.2016 20:26
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Am Arsch, nix war`s


suum cuique
nach oben scrollen

#5

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 25.03.2016 11:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das wars dann wohl. Saison anständig zu Ende spielen und dann ausmisten. "Oben" bitte bitte zuerst anfangen

nach oben scrollen

#6

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 25.03.2016 15:15
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ausmisten? ! Sorry ulli, aber wieviel Spiele hast du diese Saison gesehen ? Wir haben ne klasse Truppe, mit der man sich seit langem wieder identifizieren kann, dann von ausmisten zu reden, ist nicht ok!


nach oben scrollen

#7

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 25.03.2016 21:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich bin zwar total enttäuscht, das wir verloren haben, aber ausmisten?? Die Truppe ist Top ok, ich habe mich total gefreut, das Milo verlängert hat. Meister oder zweiter wird man nun mal nicht auf Knopfdruck. Außerdem ist es Milos erstes Jahr in Hof. Wenn ich an den fürchterlichen Start denke sind wir doch jetzt schon ganz schön weit. Auch wenn Aschaffenburg und Schweinfurt nächstes Jahr wahrscheinlich Bayernliga spielen werden wir dann ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wenn es nicht doch noch dieses Jahr klappen sollte.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 25.03.2016 21:21 | nach oben scrollen

#8

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 26.03.2016 12:16
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Schweinfurt hat die gays 2:0 weggehaun.... Die gehn nicht runter...

nach oben scrollen

#9

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 26.03.2016 17:55
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Bardorf verliert zu Hause gegen Aubstadt !!!!

nach oben scrollen

#10

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 26.03.2016 18:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Zum glück, denn flutlicht/abendspiele können wir halt nicht....

nach oben scrollen

#11

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 26.03.2016 18:37
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Dann wirds aber langsam Zeit, dass auch die Grüne Au in Hof eine Flutlichtanlage erhält.

nach oben scrollen

#12

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 26.03.2016 19:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Frag doch mal bei Markus Stettner nach, wieviel inzwischen auf dem Flutlicht-Konto liegt


Utopia's burning...
nach oben scrollen

#13

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 26.03.2016 21:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von jogger
Ausmisten? ! Sorry ulli, aber wieviel Spiele hast du diese Saison gesehen ? Wir haben ne klasse Truppe, mit der man sich seit langem wieder identifizieren kann, dann von ausmisten zu reden, ist nicht ok!



Meinte eigentlich keine Spieler, eher "Führungskräfte" und deren hörigen Schergen...auch jene, die mal mit uns um die Häuser gezogen sind.

nach oben scrollen

#14

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 27.03.2016 08:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Tobias
Bardorf verliert zu Hause gegen Aubstadt !!!!

Heimniederlage gegen Aubstadt??? Kommt mir irgendwie bekannt vor...


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 08:03 | nach oben scrollen

#15

RE: 24.03.Seligenporten

in Tour-Planung 27.03.2016 11:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Theo

Zitat von Tobias
Bardorf verliert zu Hause gegen Aubstadt !!!!

Heimniederlage gegen Aubstadt??? Kommt mir irgendwie bekannt vor...




Streu nur noch ein bisschen Salz in die Wunden...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen


Besucher: 16 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 16 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz