#16

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2015 20:39
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Dann waren wir ja heute bis zur 90. Minute Tabellenführer
Erst dann hat Eichstätt das 2:1 gegen Forchheim gemacht und wir haben noch 1:0 in Aubstadt geführt...


nach oben scrollen

#17

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2015 07:57
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ja ,so ist Fußball
Ein Spiel dauert so lange bis der Schiri abpfeift
Ich denke das Unentschieden geht in Ordnung
Bis zur Winterpause sind es noch 4 Spiele
dann schaumer mal , wo die Reise hin geht
Abgerechnet wird am 34. Spieltag!!
Die vor uns lassen alle noch Federn liegen, davon bin ich überzeugt


zuletzt bearbeitet 01.11.2015 08:20 | nach oben scrollen

#18

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2015 10:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal unabhängig davon, wer noch Federn lässt: Würde denn z.B.Eichstätt überhaupt in die Regio wollen?


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#19

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2015 10:35
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Sorry Jungs, aber wir waren zu keinem Zeitpunkt Tabellenführer, da die anderen Spiele bereits um 14 uhr angepfiffen wurden und unseres 1 Stunde später


nach oben scrollen

#20

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2015 10:54
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

1:0 für Dich, Jogger! Das kommt davon, wenn man die Ergebnisse erst abends mitbekommt...


nach oben scrollen

#21

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2015 10:57
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ exilhofer
War ja net böse gemeint, wollt nur nicht das du dich umsonst ärgerst.


nach oben scrollen

#22

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.11.2015 17:01
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

@jogger
Bin doch dankbar für die schmerzlindernde Info...


nach oben scrollen

#23

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2015 13:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Nicht nur schön ("Hof hatte noch längere und vor allem noch mehr davon." ), sondern auch treffend geschrieben.

klick


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#24

RE: Aubstadt - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2015 16:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das ist ja tatsächlich mal was für die Feinschmecker der deutschen Fußballsprache! Dankeschön.

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz