#46

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 11:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Oder man gibt einen Holek einfach schon zur Winterpause ab. Schwups, schon sind alle Probleme gelöst und man muss sich keine Gedanken mehr über irgendwelche Regionalligaetats machen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#47

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 13:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

irgendwie erinnert mich das alles an 99/00.....

nach oben scrollen

#48

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 17:12
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Die Gallier gewinnen mit 3:0 bei den Bosco Bambergern. Naja, dann müssen wir halt nächste Woche 6:1 in Großbardorf - wie zur Relegation 2013 - gewinnen und Eichstätt macht keinen Dreier. Und schon sind wir Herbstmeister...


nach oben scrollen

#49

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 20:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das ist die Frage. In der Bayernliga zählt immer noch der direkte Vergleich vor der Tordifferenz, oder hab ich schon wieder was verpasst? Demnach wären wir auch schon mit einem 1:0 vor Großbardorf.
Dieses Thema ist ja nebenbei ggf. auch für die Bonuspunkte beim Tipspiel interessant.

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz