#31

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 15:54
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Wahnsinn, der sechste Sieg in Folge! Sag ich doch... Großbardorf morgen und Eichstätt nächste Woche = Unentschieden und wir gewinnen bei den unterfränkischen Galliern = Herbstmeister!


nach oben scrollen

#32

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 16:29
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Jaaaaa. Erst mal Sieg genießen. Die Jungs sollten sich für ihr gutes Spiel mit einem vierten Tor belohnen. Wäre entspannter ..... vielleicht will das Keiner

nach oben scrollen

#33

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 17:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

viel wichtiger die Frage, ob man denn aufsteigen will....?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#34

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 17:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

... also die des Sponsorengeldes. Ewig das gleiche Lied!

nach oben scrollen

#35

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 17:58
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Dickes Lob an Fleischer und auch den unermüdlichen Schrapo. Einwechslung des unerfahrenen Geezer in einer entscheidenden Spielphase für mich unverständlich


nach oben scrollen

#36

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 19:35
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Jepp,

ist bisher zweifellos Fleischers beste Saison, wird mehr und mehr zum souveränen Spielgestalter. Wann gab`s denn zum letzten mal so `ne Serie, Respekt !
Bleibt halt noch eine unlängst gemachte, halbwegs desillusionierend wirkende Äusserung seitens des Präsidiums, die mich zwangsläufig zu der Frage bringt wie`s weiter gehen soll, falls noch mehr Siege folgen.
Eigentlich absolut widersinnig.


suum cuique

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 19:35 | nach oben scrollen

#37

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 20:04
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Zitat von Thomas D.
Jepp,

Bleibt halt noch eine unlängst gemachte, halbwegs desillusionierend wirkende Äusserung seitens des Präsidiums, die mich zwangsläufig zu der Frage bringt wie`s weiter gehen soll, falls noch mehr Siege folgen.
Eigentlich absolut widersinnig.



Wäre wirklich Wahnsinn und widersinnig! Alleine die Zuschauerzahlen (nicht nur bei Oberfrankenderbys!) sollten doch Ansporn für Visionen sein! Der Schwung muß doch jetzt in Richtung Regionalliga gesteuert werden. Sponsorenakquise muß ab sofort an erster Stelle stehen: Bayern-Präsidium bitte übernehmen!!! Die Mannschaft und die Fans haben es verdient!

Wir suchen auch in Brandenburg und Berlin Sponsoren - Versprochen! Es grüßen die Bayern Hof-Fans vom Scharmützelsee


nach oben scrollen

#38

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 20:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ihr träumt mir alle ein wenig zu viel Wir hatten jetzt wirklich mal einige Gegner, die aus unserem Selbstverständnis schlagbar waren. Jetzt kommen dann die richtigen Brocken, und das noch alle Auswärts. Wenn wir da was schnitzen, dann mal weiter sehen. Wobei es unserem Sonnenkönig durchaus zuzutrauen ist: "Aufstieg nur über meine Leiche". Ok, über die Grenzen kommen ja zur Zeit jede Menge Neubürger, wobei auch Selbstmordattentäter nicht auszuschließen sind...

Weiterhin hat sich Herr Denzler ja so positioniert, das weit und breit kein Nachfolgekandidat vom ihm "Großgezogen" wird. So macht man sich schlichtweg nicht ersetzbar. Aber ständig rum-jaulen, er würde ja sooooo gerne endlich sich in Luft auflösen. Warum er das nicht endlich tut, wird er wohl als Geheimnis mit ins Grab nehmen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 17.10.2015 20:46 | nach oben scrollen

#39

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.10.2015 23:05
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich war ja immer ein Kritiker gegenüber Fleischer, weil er sich bisher zu sehr versteckt hat, aber was er diese Saison leistet Enttäuscht bin ich über die Zuschauerzahlen, die Jungs hätten wirklich mal wieder über 1000 verdient Und dann würde mich noch interessieren wie es sein kann, das Schalli in Fassmannsreuth 3 Buden kassiert, und heute nur 2


nach oben scrollen

#40

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 04:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Quod erat demonstrandum: Mit Schall in der Bude auf "zu null" zu wetten, ist mehr als gewagt, aber solange Holek vorne nach Belieben einnetzt, isses unterm Strich auch irgendwo wurscht.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#41

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 07:14
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Holek rules !! Hoffentlich kann der gehalten werden, allein der Glaube fehlt mir 😕 Vertrag läuft ja nur bis Saisonende, na gäbe es wohl auch keine Ablöse 😭

nach oben scrollen

#42

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 07:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ideal wäre natürlich ne Verlängerung. Ansonsten muss der Verein dann mal langsam Farbe bekennen und sagen, ob man im Falle eines Falles denn überhaupt aufsteigen will. Denn wenn Holek nicht verlängern würde und gleichzeitig die Regionalliga für die Führung kein Thema wäre, müsste man ja fast überlegen, ihn abzugeben, solange man noch Kohle kriegt. Aber wie gesagt - in jeder Hinsicht wäre eine Vertragsverlängerung natürlich die Ideallösung.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#43

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 08:13
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wichtig wäre erst mal ein Hauptsponsor!
Ohne , glaube ich nicht an die Regionalliga es sei denn R.D. wird das alles finanzieren.
Kann ich mir aber bei leibe nicht vorstellen,so einen Kraftakt

Außerdem würde ich erst mal die Winterpause abwarten
Danach kann man sehen wo der Weg sportlich hinführt
Die ganz dicken Brocken kommen jetzt und da kann die Mannschaft zeigen
ob sie Regionalliga tauglich ist


zuletzt bearbeitet 18.10.2015 09:12 | nach oben scrollen

#44

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 08:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich Ruchlosen macht euch schon wieder Gedanken, die EINZIG und alleine seiner Majestät, dem Sonnenkönig, zustehen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#45

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2015 09:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Im Grunde müssen jetzt die Weichen gestellt werden...denn jetzt hat man noch genug zeit auf sponsorensuche zu gehen um einen möglichen RL Etat auf die Beine zu stellen...
Es muss noch mal ne Zielsetzung ausgegeben werden...denn nur ein Seemann weiß wo er hinfahren muss wenn er ein Ziel hat...rumdümpeln kann es doch nicht sein...dann wirst am Ende erster und steigst net auf...die Spieler müssen sich mehr als verarscht vorkommen...dann kannst auch einen Holek niemals halten...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz