#16

RE: Frohnlach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2015 19:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
... Aber wenn 8 Radler eine Massenbewegung sind, dann vermutlich ja...



Ich bin mir sicher, da da zumindest Massen bewegt wurden...(Ich stelle mir gerade El Harno auf dem Fahrrad vor)

Nebenbei müssten die Bayern, wenn man die Tabelle heranzieht, die nächsten 4 Spiele auch gewinnen. Die Wahrheit liegt zwar auf dem Platz, aber zumindest Hoffen darf man ja.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 19:55 | nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2015 04:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Denk auch das wir mindestens 3 von den nächsten 4 Spielen gewinnen.


nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2015 14:46
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Zitat von jogger
Denk auch das wir mindestens 3 von den nächsten 4 Spielen gewinnen.



Diese Erleuchtung ist Dir um 4.02 gekommen Der kann ich gerne folgen, wenn das vierte Spiel ein Unentschieden wird

Beste Grüße aus Brandenburg!


nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2015 13:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ramses
..(Ich stelle mir gerade El Harno auf dem Fahrrad vor)




Nun, zumindest da kann ich dich beruhigen. Das ist genauso utopisch wie ein Wiederaufstieg von Bayern Hof in die zweite LIga.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

zuletzt bearbeitet 25.09.2015 15:01 | nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2015 13:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@harnstein: Machs wie ich in diversen Ländern: Hol dir einfach nen Lakaien, der dich in ner Rikscha durch die Gegend schippert


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2015 23:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
@harnstein: Machs wie ich in diversen Ländern: Hol dir einfach nen Lakaien, der dich in ner Rikscha durch die Gegend schippert



Die Anzahl der Sklaven, die das Ding dann in Bewegung setzen müssten, wäre aber schon beträchtlich. Und das ganze dann auch nur mit Peitsche, ohne Lack und Leder.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2015 23:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Egal, GSKR


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz