#16

RE: Auswärtsfahrt zum Wfv am 03.10.

in Tour-Planung 25.09.2015 09:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wurden (frage letztmals, versprochen !!) die Medien informiert ?


nach oben scrollen

#17

RE: Auswärtsfahrt zum Wfv am 03.10.

in Tour-Planung 25.09.2015 13:37
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Leider schlechte Nachrichten im Bezug auf unsere Auswärtsfahrt nach Würzburg. Der Preis von 800 Euro für den Bus erscheint mir ehrlich gesagt zu Teuer. Dann müsste ja jeder so
um die 25 Euro bezahlen. Ich glaube das können wir knicken. Werde den Bus absagen und nach Alternativen schauen. Glaube aber nicht das wir vor dem Feiertag noch etwas bekommen.
Tut mir leid, aber was soll man machen?


nach oben scrollen

#18

RE: Auswärtsfahrt zum Wfv am 03.10.

in Tour-Planung 25.09.2015 13:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

dann wird eben mit dem Zug gefahren....
Verbindung ist alle 2 Stunden

nach oben scrollen

#19

RE: Auswärtsfahrt zum Wfv am 03.10.

in Tour-Planung 25.09.2015 13:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum man nicht mit dem Zug anreist. Geht (mit Umsteigen) sogar glaub stündlich, die Kosten sind bei vernünftiger Nutzung der Bayerntickets auch mehr als überschaubar, und es gibt keinerlei finanzielles Risiko für irgendwen. Außer, auf der Heimfahrt kommen dann solche Knilche in den Zug, wie seinerzeit nach dem Auswärtsspiel bei den Kickers, dann wirds für einige Herren ganz schnell ganz teuer


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#20

RE: Auswärtsfahrt zum Wfv am 03.10.

in Tour-Planung 28.09.2015 19:16
von Paul1409 • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Da wir keinen Bus mehr bekommen haben fahren wir eben mit der Bahn, Abfahrt ist in Hof um 10:36 Uhr ich würde vorschlagen dass wir uns alle um spätestens 10 Uhr am Bahnhof treffen. Ankunft in Würzburg ist um 13:20 also genug Zeit um bis zum Anstoß im Stadion zu sein und noch gemütlich ein Bier zu trinken.
In diesem Sinne bis Samstag!


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz