#16

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2015 23:34
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Aber er konnte unfallfrei Bayern Hof sagen, ohne das oft unverständliche spvgvsppgvsps


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#17

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 01:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich persönlich hoffe ja, dass sich das ganze spvgzsovggziftg bald erledigt hat....nur allein der der glaube, bei all den abwehrversuchen, fehlt mir.... Ansonsten juhhhhhuuuuuu auf den sieg. Ich persönlich wünsch dem trainer und der ("unser team") mannschaft den platz an der sonne ..........und hoffentlich.....und das mein ich ernst!!!!!!.......wird nicht wieder der selbe blödsinn wie 99/00 gemacht....aber auch hier fehlt mir der glaube......neja schau mer mal.....

nach oben scrollen

#18

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 01:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich persönlich hoffe ja, dass sich das ganze spvgzsovggziftg bald erledigt hat....nur allein der der glaube, bei all den abwehrversuchen, fehlt mir.... Ansonsten juhhhhhuuuuuu auf den sieg. Ich persönlich wünsch dem trainer und der ("unser team") mannschaft den platz an der sonne ..........und hoffentlich.....und das mein ich ernst!!!!!!.......wird nicht wieder der selbe blödsinn wie 99/00 gemacht....aber auch hier fehlt mir der glaube......neja schau mer mal.....

nach oben scrollen

#19

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 08:30
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Passt vom auftreten vom Stadionsprecher.

Ich persönlich glaube ja, dass er das nur gemacht hat weil der "Spotzer-Imagefilm" gedreht wurde.

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-lei...79392.bild.html

nach oben scrollen

#20

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 08:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ob in dem Film auch vorkommt, wie man mit zahlenden Mitgliedern umgeht?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#21

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 09:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zumindest zeigt der Film eindrucksvoll was Drogenmissbrauch bei Stadionsprechern bewirken kann.




(Achtung Satire, ich bin nicht wirklich der Meinung, dass unser Stadionsprecher Drogen genommen hat)


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#22

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 11:47
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Unser StadionSprecher ist halt mit sehr viel Herzblut und Enthusiasmus dabei, da kann sowas schon mal passieren. Aber bitte, nicht wiederholen! 1. War es wirklich peinlich, und 2. ist es alles andere als fair. Wäre uns das auswärts mit BHFC mal passiert, das über Mikrofon während des Spiels Anfeuerungsrufe getätigt werden, dann hätte der Sprecher wohl für längere Zeit seine letzte Ansage gemacht.


nach oben scrollen

#23

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 12:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Geh, da kommst du doch nicht ran. Der bei Unterhaching II hat damals auch überlebt, von dem kranken A... in BT ganz zu schweigen.

nach oben scrollen

#24

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 13:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach, dieser Typ in BT hat so etwas auch "verbrochen" ? Abgesehen davon das der eh nicht alle (ich verkenif` es mir)am Zaun hat , fand ich das gestern auch etwas, wie soll ich sagen, zum Kopf dezent auf die Seite drehen.....


nach oben scrollen

#25

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 14:44
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Theo
Meinst du mit haching II das Spiel im grünau stadion? Das denke ich, war in der halbzeitpause. Vor dem Spiel, und in der Pause ist das alles ja kein Problem, aber nicht während des spiels


nach oben scrollen

#26

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 14:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In der Grünau gings damals um die Musikauswahl, die einem Herren nicht so zugesagt hat. Der ist daraufhin mal Richtung Sprecherkabine gelatscht, und wurde nach nem normalen Gespräch mit dem Stadionsprecher aufgrund des Satzes "Du bist ja ka Bleeder." weggeheftet und vor allen Leuten über die Tartanbahn geführt. Dürfte das Skandalspiel mit 15 Hofer und über 40 Robocops in Kampfmontur gewesen sein.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#27

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 15:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hier wäre auch noch der Thread dazu: Unterhaching II - RR 06/07

nach oben scrollen

#28

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2015 19:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

also bei mir im liveticker steht es zu lesen:

"stadionsprecher jürgen schmidt mutiert hier gerade zum christian höreth. er wird morgen schmerzen haben, was seine stimme angeht"


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#29

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2015 01:53
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Jetzt wird's beleidigend.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#30

RE: Weiden - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.08.2015 13:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es ist nicht zulässig, soviel glaube ich auch zu wissen. Wenns der Schiri meldet gäbe es auf jeden Fall ärger.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz