#1

01.08.Würzburger Kickers-Dynamo Dresden

in Tour-Planung 27.07.2015 15:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jemand Bock?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#2

RE: 01.08.Würzburger Kickers-Dynamo Dresden

in Tour-Planung 27.07.2015 16:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein, ich bin mit Bayern Hof schon mehr als überfordert!


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#3

RE: 01.08.Würzburger Kickers-Dynamo Dresden

in Tour-Planung 27.07.2015 17:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hätte mich interessiert, muss allerdings arbeiten....


nach oben scrollen

#4

RE: 01.08.Würzburger Kickers-Dynamo Dresden

in Tour-Planung 28.07.2015 10:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

hmmm
Besprechen wir morgen in Ebensfeld Junior. Kommt drauf an wie es meinem Fuß geht. Bin gestern Mittag operiert worden.


zuletzt bearbeitet 28.07.2015 10:04 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz