#16

RE: Pegnitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2015 21:28
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

junior mit mittwoch wird wohl nix laut meiner info
ist das am samstag d.11. uhrzeit ??

nach oben scrollen

#17

RE: Pegnitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2015 21:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ok, dachte, die wollten das vorziehen auf Mittwoch. Kann aber natürlich sein, dass die die Idee verworfen haben.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#18

RE: Pegnitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2015 01:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...war in Selbitz dabei, also einer der WIRKLICH wenigen Zuschauer. Das 9:8 nach Elfmeterschießen war dann, sieht man das ganze Spiel, schon irgendwie gerecht. Würde auch meinen es sollte/dürfte der kommende Mittwoch sein...aber ich lass mich überraschen !


nach oben scrollen

#19

RE: Pegnitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2015 08:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wieviel Quali-Runden gibts den eigentlich?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#20

RE: Pegnitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2015 13:16
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.07.2015 13:21 | nach oben scrollen

#21

RE: Pegnitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2015 13:59
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Für alle die es interessiert, mal noch die Aufstellung von gestern...
Und zumindest den richtigen Torschützen zum 2-0 (der Stadionsprecher hatte schon recht....)

Schall, N. Schmidt (76.Fleischer), Kura (63.Brandt), Ichim (27.Biermeier), Thierauf, Sturm, Schraps, Rupprecht, Knoll, K. Gezer, Stock

Tore:
0-1 K. Gezer (47.)
0-2 Sturm (51.)
0-3 Stock (80.)

Gelbe Karte: Nico Schmidt

Dabei setzte sich beim 1-0 Sturm schön über rechts durch, bedient Gezer, der keine Mühe zum 1-0 hat....
Beim 2-0 war es gerade umgedreht, Gezer kommt über rechts bedient Sturm, der das 2-0 macht.....

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz