#16

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2015 13:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

10 Jahre die gleiche Scheiße - 26.03. PRO FC!

DAS wär n Spruchband, das ich unterstützen würde


Der Countdown läuft, Junge, halt dich fest, wenn das ganze Spotzer-Rudel unsere Bayern verlässt. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#17

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2015 10:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Übrigens muss ich sagen, dass ich mich heute seit laaanger Zeit mal wieder auf n Heimspiel freu. Oder eher auf das, was davor passiert


Der Countdown läuft, Junge, halt dich fest, wenn das ganze Spotzer-Rudel unsere Bayern verlässt. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#18

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2015 17:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mein persönliches Highlight des heutigen Kicks
Ansonsten 85 Minuten gelebte Tristesse, 5 richtig geile Zeigerumdrehungen, und die geballte Vorfreude auf kommenden Donnerstag. SPOTZER RAUS!

Angefügte Bilder:
DSC_0010 - Kopie.JPG

Der Countdown läuft, Junge, halt dich fest, wenn das ganze Spotzer-Rudel unsere Bayern verlässt. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#19

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2015 19:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich sehe es nicht ganz so kritisch. Wir hatten einige Riesenchancen. Allerdings hat der Maxi Kraus auch viel Glück. Als er zum gefühlten 100-ten mal gefoult worden ist hat er nämlich eindeutig nachgetreten. Sonst behaupte ich mal, man kann schon sehen, was es werden soll, nur ist die Ausführung sehr oft schlampig bis total daneben. Vielleicht stehe ich alleine da, aber wir sind auf dem richtigen Weg, wenn auch heute mindestens 70 Prozent daneben gegangen ist.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#20

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2015 22:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Ramses...... es kommt wirklich selten vor, aber genau SO sah ich das heute auch


nach oben scrollen

#21

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 00:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In der Schule gabs ne 4, wenn 50 % gepasst haben. Wenn aber 70 % scheiße waren, war das irgendwo zwischen 5 und 6. Was bitte lässt einen denn (außer dem Endergebnis) bei so einem Auftritt gegen den Tabellenvorletzten davon ausgehen, dass man auf einem guten Weg ist? Dass es über weite Teile schlimmer kaum geht?


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#22

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 00:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Wenn wir ausnahmsweise mal Glück hätten, könnten wir zur Halbzeit bereits 2, 3 - 0 führen. Ich glaube jetzt einfach mal dran, das diese Spielweise über kurz oder lang zum Durchbruch führen wird. Auch Herr Maloku hat Geduld angemahnt. Die ist halt jetzt gefragt. Wir haben jetzt noch zwei Gegner, wo es heftig werden könnte (Amberg und Forchheim), der Rest ist machbar und für das einspielen geeignet. Nach Vorne oder Hinten geht ja eh nichts mehr. Meine Meinung.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 00:32 | nach oben scrollen

#23

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 00:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!
nach oben scrollen

#24

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 08:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich seh es eigentlich ähnlich wie Ramses. Was halt unserer zum Teil sehr jungen Mannschaft fehlt ist die Erfahrung. Die Zeit müssen wir ihr halt geben. Im Abschluss müssen die Jungs noch abgebrühter agieren. Dann würde es auch zur HZ schon 2 oder 3:0 für uns stehen. Deswegen stehen wir auch da wo wir jetzt sind. Für eine Spitzenplatzierung reicht es bei weitem noch nicht. Aber ich denk, dass wird schon noch...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#25

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 09:02
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ziege

In dieser Saison haben sie noch die Gelegenheit sich zu finden,da stimme ich die voll zu
Aber in der kommenden Saison gibt es dann keine Ausreden mehr.
da kann das Ziel nur Aufstieg heißen!

nach oben scrollen

#26

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 09:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zu früh, Bulli, noch viel zu früh. Dieses Jahr finden, nächstes Jahr vorne "mitspielen" . Erst danach, also in zwei, drei Jahren, können wir das Wort Aufstieg wieder in unser Vokabular aufnehmen.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#27

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 09:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Quatsch, mit Toddy, Schmiddi, Hurio Schildt, Flo Narr etc.rocken wir die A-Klasse auf Anhieb Sportlich sind wir da jetzt schon durch


B.H.F.C. - das Feuerzeug am Furz der Spotzer. 26.03.2015 PRO FC!

zuletzt bearbeitet 22.03.2015 09:22 | nach oben scrollen

#28

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 09:31
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Ziege

Dann sollen sie ihren Saftladen zusperren und Schrebergärten daraus machen

nach oben scrollen

#29

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2015 12:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da muss ich Ziege allerdings recht geben !! Woher soll das Geld kommen um Spieler einer gewissen Qualität zu bezahlen ? Ich halte den derzeit eingeschlagenen Weg für den einzig richtigen.

Wie es ist, wenn man pleite geht weis der ein oder andere Verein aus unserem Dunstkreis aus eigener Erfahrung !!


nach oben scrollen

#30

RE: Neudrossenfeld - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2015 15:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

habe die Pro FC Antragsbeiträge verschoben und neues Thema erstellt:

RE:JHV: Antrag Pro FC


B.H.F.C.!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz