#16

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2014 16:15
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Abschlusssatz bei FuPa: Schluss in Hof. Verdienter Großbardorfer Sieg gegen offensiv harmlose Bayern.
Woran mag diese Harmlosigkeit im Offensivbereich wohl liegen?
Ach ja; die Stürmer saßen ja alle auf der Bank.


zuletzt bearbeitet 08.11.2014 16:15 | nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2014 17:27
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Glückwunsch an die Bayern, .....endlich mal wieder zu Haus ein Tor geschossen. (Is ja wurst auf welcher Seite) ...

Bester Mann am Platz...............der Schiri !!


nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2014 20:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn es für Eigentore einen Preis für Verkettung unglücklicher Umstände gäbe, wir hätten ihn. Als der Berchtold überspielt war, habe ich die Pille bereits im Tor gesehen. Als der Schrapo sie kriegt, habe ich durchgeatmet. Jetzt kann man natürlich spekulieren: War es Dämlichkeit oder Pech, den eigenen Mann anzuschießen. Das dieses blöde Ei dann auch noch ins Tor kullert, war einfach die Krönung. Gerade sehe ich, das der SD--Uwe nicht mal gemerkt hat, das das ganze ein Eigentor war. Aber vor Spielbeginn die Leute anmotzen. Sonst spielen wir, mal wieder , 0-0. Herr Maloku sollte sich allerdings langsam mal fragen lassen, ob er meint, das die Fans mit zig 0-0 zufrieden sind. Ansonsten fand ich die Sache nicht mal schlecht. Ohne Stürmer haben wir nämlich doch ganz gut Dampf gemacht. Tatsächlich hat in einiger Szenen dann der Knipser vorne gefehlt. Ob Herr Maloku allerdings mit seiner ständigen Defensivtaktik der richtige Trainer ist, das muss die Zukunft zeigen. Spätestens ab nächster Saison erwartet ja wohl jeder die Hofer auf Augenhöhe mit der Bayernligaspitze. Dann gibt es keine Ausrede mehr von wegen die Mannschaft muss sich erst noch einspielen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 08.11.2014 20:29 | nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2014 21:09
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Berchthold spielt schon die zweite Saison nicht mehr bei uns ;-)

nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2014 21:19
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ The Den
Sei doch nicht so kleinlich, Rases hat doch ne Dauerkarte beim Club, und kann daher die Hofer Spieler doch gar net alle kennen. Wenn Nürnberg nächstes Jahr 3. Liga spielt, dann findet er bestimmt wieder öfters den Weg auf die Au


nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2014 10:40
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Ganz Europa weiß, wie die Hure heisst.......;-)


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2014 18:44
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Schwaches Spiel, Fehlpässe ohne Ende, kein Aufbäumen ,viel zu wenig Chancen. Zuhause muss ich meinen Gegner durch aggressives Vorchecking permanent unter Druck setzen. Im Spiel keine Ideen, schlecht ausgeführte Freistöße und die paar wenigen Chancen die man hat, nicht geschafft zu verwerten. Mit so einer Leistung kann man sich auch im letzten Drittel der Tabelle zufrieden geben. Die Frage ist nur mit wie vielen Zuschauern pro Spiel.
Schade, für Hof stell ich mir mehr vor.

nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2014 22:27
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ist doch nur ein Übergangsjahr.......nächste Saison wird Alles besser


nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2014 08:23
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

ja, wer schon im Abgrund liegt, kann nicht mehr tiefer fallen.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2014 22:03
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Es ist schon sehr bedenklich wenn man bereits nach dem 0:1 in der 10 Minute das Gefühl hat, daß Spiel ist entschieden. Da passiert nichts mehr, zumindest auf Hofer Seite. So war es dann auch.


Bamberg und der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2014 13:29
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

...irgendwie bin ich froh, daß ich im Moment nicht zu unseren Heimspielen kommen kann....hat ja schon fast den Anschein man muss masochistischen Charakter mitbringen , wenn man auf diese Begegnungen geht. ......ich hab schon vor einiger Zeit mal ne Frage gestellt.....nochmal.....ist es wirklich nicht möglich einen 0:1 Rückstand auf der Au wieder auszugleichen......Da kommt dieses Bauerndorf...(..die ja zweifelsohne Fußball spielen können...)....und kackt in unser Wohnzimmer.....und wenn ich mich recht erinnere....das war ja nicht gerade in der Schlußphase......
....und die Antwort....???...
naja....eben wie gehabt.....als Resueme` bleibt mir nur.....wir sind anscheinend wirklich eben im Augenblick nur Mittelmaß und ich hoffe daß wir uns zumindest von den Abstiegsplätzen fern halten und nächstes Jahr mit mehr Lust auf Gewinnen....(Fußball ist auch ein Offensivspiel...).....an den Start gehen, sofern die Stürmer dann noch hier sind und ihre Fähigkeiten...(wegen mangelndem Pflichtspiel- Einsatz in der Liga..) nicht total verlernt haben......
Ich bin auch mit Sicherheit kein Fan von der verbotenen Stadt.....aber im Moment machen die was....was wir verlernt haben.....Spiele gewinnen.....und die Ursache kann man....und darf man.....((...hoffe ich...))... auch neben dem Spielfeld vermuten...
Ich bin kein Trainer.....aber so langsam würde ich meine Taktik mal ändern....in diesem Sinne.....Gruß...(auch an die Bank)
PS.:


zuletzt bearbeitet 11.11.2014 13:54 | nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz